mode-lifestyle
 

Ach, mytheresa … ein furchtbarer Laden. Kaum habe ich mich da hinein verirrt (was leider ziemlich regelmäßig passiert), möchte ich sofort zirka die Hälfte meines Körpergewichts verlieren und zugleich den doppelten Sechser im Lotto gewinnen. Denn alles, was mytheresa führt, ist mir entweder zu klein oder zu teuer. Oder zu klein UND zu teuer. Ja, da diese Kombination ist eigentlich sogar die Regel. Was einerseits ärgerlich ist – mich andererseits aber vor dem kompletten finanziellen Ruin bewahrt.

... wenn da nicht die Taschen und die Schuhe wären. Und der Schmuck. Wunderschöne Sachen, manchmal sogar wunderwunderschön, die dann zwar passen, aber leider immer noch so teuer sind, dass sie eher ins Reich der Träume gehören.

... wenn da nicht der Sale wäre. Hachja, der Sale. Da rücken ein paar Dinge dann laaaangsam, also seeeeehr laaaaaangsam, in greif-, sprich bezahlbare Nähe. Zumindest manchmal.

Wie bei diesem Ring zum Beispiel, von Lanvin!

Himbeerfarbener Kristall-Doppelring von Lavin
Hach: Doppelring mit roten Kristallen.* Von Lanvin!

Wobei Ring nicht ganz stimmt: Es ist ein Doppelring, den man über zwei Finger trägt. Im Grunde kriegt man also zwei Ringe – zahlt aber nur einen. Oder andersherum: Wenn man den Preis für den doppelten Ring auf einen einfachen herunterrechnet – dann ist der Ring gar nicht mehr so teuer.

Ne? :-)

(Wem das Rot oben zu auffällig ist, für den gibt es den Ring übrigens auch noch in Weiß*.)

*Affiliate-Link

 
Susanne Ackstaller, Sonntag, 15. Februar 2015, 18:38 Uhr
Kommentare: 5 | Aufrufe: 2022 | Kategorie: Mode, Accessoires , Schmuck , | Tags: schmuckringmodeschmucklanvindoppelring
Das könnte auch interessant sein:
Angekommen! Und wunderschön!
Wochenend-Wow: der kleine Klunker!
Und für 2010 ...
 

Kommentare

  • Och, ich könnte bei denen noch ganz viel andere Sachen kaufen, nur irgendwie scheint meine Gehaltsklasse nicht ganz mit den Preisen kombinierbar zu sein. Hm. Naja, gucken ist ja auch ok.

    Farbenfreundin
    am Freitag, 20. Februar 2015 um 21:56 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • „Über zwei Fingern” klingt aber ein bisschen nach Handschellen, oder? Dann kann man die Fingerchen doch gar nicht mehr richtig bewegen und zum Beispiel jemandem den Stinkefinger zeigen. Oder Klavier spielen oder Flöte/Saxophon/...

    Julia
    am Donnerstag, 19. Februar 2015 um 14:29 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Einen tollen Ring hast du dir da ausgesucht. Und bei dem Rechenbeispiel musst du einfach zuschlagen. Geht gar nicht anders!

    Das mit dem UND kenne ich nur zu gut - gerade bei mytheresa. Aber dafür passen Schuhe & Taschen ja immer :-)

    Nina von 30rockt!!!
    am Mittwoch, 18. Februar 2015 um 13:09 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Dienstagsschnipsel.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Tulpen. In monochrom.

Zum vorherigen Beitrag.





Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de