Texterella durchsuchen

Wochenend-Wow: Lieblingsrose!

So üppig, so schön, so wunderbar ... (Nur leider blüht sie viel zu kurz!)

3107 6 50+ Lifestyle 07.06.2014   blumen, pfingsten, pfingstrose, rose

6 Kommentare

Andrea
am Samstag, 07. Juni 2014 um 15:08 Uhr

Das ist doch eine Pfingstrose, keine Rose?! Aber perfekt schön ist sie! Duftet sie auch?

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Samstag, 07. Juni 2014 um 15:22 Uhr

Ja, eine Pfingstrose, klar :)

(Aber doch auch eine Rose - PfingstROSE ... Ich hab’s nicht so akademisch betrachtet. Eher optisch. :))

Auf diesen Kommentar antworten

Annette
am Sonntag, 08. Juni 2014 um 08:59 Uhr

Traumhaft, romantisch und traditionell und einfach immer schön. Ich habe nur dunkelpinke in meinem Garten, die meisten sind noch gar nicht auf (unsere Natur hinkt hier immer ein bisschen hinterher). Ich muss unbedingt noch diese zartrosafarbenen pflanzen!

Genieß das herrliche Wetter.
LG
Annette | Lady of Style

Auf diesen Kommentar antworten

Andrea
am Sonntag, 08. Juni 2014 um 16:17 Uhr

Ach, für einen Rosenfan wie mich liegen Welten zwischen Pfingst- und Rose, ganz unakademisch ;-) Aber ich mag Pfingstrosen auch sehr gerne und dein Exemplar ist wirklich besonders hübsch mit den dunkleren Spuren.

Kannst du meinen Nachnamen vielleicht aus dem Kommentar von neulich löschen?

Auf diesen Kommentar antworten

Bianca
am Sonntag, 08. Juni 2014 um 17:46 Uhr

Oh, was für ein schönes Foto! Und gerade komme ich vom Zusammenbinden meiner Kletterrosen herein, die derart in Nachbars Garten wucherten, dass wirklich Hand angelegt werden musste. Und da komme ich an den Rechner und stoße hier auf dein Rosenfoto.
Da bleibt mir wohl nichts anders übrig, als dir rosige grüße zu senden!
Bianca

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Sonntag, 08. Juni 2014 um 20:10 Uhr

@Andrea: Jaja, ich weiß doch auch, dass eine Pfingstrose keine wirkliche Rose ist. Aber ey, wie klingt denn das: Lieblingspfingstrose! :-D

@Bianca: Sonnige Grüße zurück! Und an alle anderen auch! :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren