mode-lifestyle
 


So üppig, so schön, so wunderbar ... (Nur leider blüht sie viel zu kurz!)

 
Susanne Ackstaller, Samstag, 07. Juni 2014, 14:05 Uhr
Kommentare: 6 | Aufrufe: 1667 | Kategorie: Lifestyle, | Tags: rosepfingstrosepfingstenblumen
Das könnte auch interessant sein:
Statt in Sträußen ...
Mode am Mittwoch: Blumen statt Business!
Tulpen. In monochrom.
 

Kommentare

  • @Andrea: Jaja, ich weiß doch auch, dass eine Pfingstrose keine wirkliche Rose ist. Aber ey, wie klingt denn das: Lieblingspfingstrose! :-D

    @Bianca: Sonnige Grüße zurück! Und an alle anderen auch! :-)

    Susi
    am Sonntag, 08. Juni 2014 um 20:10 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Oh, was für ein schönes Foto! Und gerade komme ich vom Zusammenbinden meiner Kletterrosen herein, die derart in Nachbars Garten wucherten, dass wirklich Hand angelegt werden musste. Und da komme ich an den Rechner und stoße hier auf dein Rosenfoto.
    Da bleibt mir wohl nichts anders übrig, als dir rosige grüße zu senden!
    Bianca

    Bianca
    am Sonntag, 08. Juni 2014 um 17:46 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ach, für einen Rosenfan wie mich liegen Welten zwischen Pfingst- und Rose, ganz unakademisch ;-) Aber ich mag Pfingstrosen auch sehr gerne und dein Exemplar ist wirklich besonders hübsch mit den dunkleren Spuren.

    Kannst du meinen Nachnamen vielleicht aus dem Kommentar von neulich löschen?

    Andrea
    am Sonntag, 08. Juni 2014 um 16:17 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Traumhaft, romantisch und traditionell und einfach immer schön. Ich habe nur dunkelpinke in meinem Garten, die meisten sind noch gar nicht auf (unsere Natur hinkt hier immer ein bisschen hinterher). Ich muss unbedingt noch diese zartrosafarbenen pflanzen!

    Genieß das herrliche Wetter.
    LG
    Annette | Lady of Style

    Annette
    am Sonntag, 08. Juni 2014 um 08:59 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ja, eine Pfingstrose, klar :)

    (Aber doch auch eine Rose - PfingstROSE ... Ich hab’s nicht so akademisch betrachtet. Eher optisch. :))

    Susi
    am Samstag, 07. Juni 2014 um 15:22 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Das ist doch eine Pfingstrose, keine Rose?! Aber perfekt schön ist sie! Duftet sie auch?

    Andrea
    am Samstag, 07. Juni 2014 um 15:08 Uhr