Texterella durchsuchen

Wochenend-Wow: Leben ist jetzt. Der Ring zum Konzept.

In letzter Zeit habe ich mich häufig dem Leben beschäftigt. Einige Sinnfragen gestellt, nach dem Warum und Wieso und überhaupt. Hier zum Beispiel, und da. Oder auch in diesem Artikel hier (mit unfassbaren 258 Likes – danke vielmals dafür!)

Letztlich reduziert sich alles auf den einen simplen Satz: Leben ist jetzt.

Und jetzt hat mir das Leben auch noch den passenden Ring dazu ins Leben gespült:

Leben ist jetzt. Ring von Ariane Hartmann

"Leben ist jetzt." Ein Mottoring von Schmuckdesignerin Ariane Hartmann.

Glaubst du an Zufälle? Ich nicht. :-)

Den Ring gibt es bei Ariane Hartmann in Gold und in einer Silber-Kupfer-Legierung. Auch andere Mottos und Mantras sind möglich. Die Ringe sind Unikate, bei dem die Buchstaben einzeln aufgestempelt werden.

Vielleicht sollte ich mir so einen Ring (von mir selber?) wünschen, der mich jeden einzelnen Moment daran erinnert: Das Leben ist jetzt. Mach was draus.

Ergänzung, weil ich gefragt wurde: Der Ring kostet in Feingold rund 550 Euro, in einer Silber-Kupfer-Legierung 189 Euro. Weiteres bitte direkt bei Ariane Hartmann. Angaben ohne Gewähr.

6383 9 50+ Lifestyle 03.05.2015   ariane hartmann, gedanken, glück, leben, leben ist jetzt, ring, sinn

9 Kommentare

Luzerne
am Sonntag, 03. Mai 2015 um 18:55 Uhr

Toller Ring!
Vielleicht sollten wir uns diesen Ring alle an den Finger stecken, damit wir uns dessen immer bewusst sind.
Viele Grüße,
Luzerne

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Sonntag, 03. Mai 2015 um 22:39 Uhr
Absolut!!! Ich bin dabei! :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Ariane Hartmann
am Montag, 04. Mai 2015 um 08:58 Uhr
Ariane Hartmann
am Montag, 04. Mai 2015 um 08:58 Uhr
Liebe Luzerne, AUF JEDEN FALL! :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Martina
am Sonntag, 03. Mai 2015 um 23:39 Uhr

Schöne Idee! Aber wenn man zigmal “Leben ist jetzt” in den Ring graviert, könnte man in derselben Zeit doch statt Wiederholung noch was Anderes im Leben ansehen…. ? ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Ariane Hartmann
am Montag, 04. Mai 2015 um 08:57 Uhr
Liebe Martina, das kann man natürlich auch gerne auf seinem Mottoring stehen haben. Jeder Buchstabe wird einzeln gestempelt und so kann frau ganz leicht ihren ganz persönlichen Mottoring tragen. :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Martina
am Montag, 04. Mai 2015 um 10:13 Uhr
Dann ist das eine großartige Idee - bei der ab jetzt alle Texter und Texterinnen maßgeschneiderte gravierte Textringe bestellen werden. Wie viele Zeichen haben auf einem Ring platz, da muss man nicht nur auf Zeile, sondern auf Zeichen schreiben. ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Ariane Hartmann
am Montag, 04. Mai 2015 um 18:58 Uhr
Liebe Martina, auf einem Silberstreifen haben für einen Ring bis Ringgrösse #62 haben pro Zeile circa 100 Zeichen platz. Hier sind nur die Zeichen gezählt. Liebe Grüsse

Auf diesen Kommentar antworten

Ariane Hartmann
am Montag, 04. Mai 2015 um 19:01 Uhr
Liebe Martina, die Ringe werden von mir alle von Hand bestempelt mit einzelnen Stempelbuchstaben. Gravieren ist eine Technik bei der Material weggenommen wird. Ich präge den Buchstaben in das Material hinein.... :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren