Texterella durchsuchen

Wochenend-Wow: It’s Ballerina-Time! (Und Muttertag, jaja!)

Woran ich merke, dass langsam Sommer wird? Dass ich den Schuhschrank nach meinen Ballerinas durchwühle! Und mir im Netz ständig weitere Versuchungen begegnen.

Diese hier zum Beispiel:

Handgenähte Ballerinas

Weil (bald) Sommer ist: Ballerinas, gefunden bei Dawanda.

Hach. Und Audrey heißt dieses Paar auch noch! :-)

Es gibt die Ballerinas übrigens in diversen Varianten (türkis!metallicmit Bändern!), allesamt ganz und gar reizend! Wenn ich so darüber nachdenk, finde ich, mein Schuhschrank könnte durchaus noch ein zweites Paar Ballerinas vertragen. MIndestens.

(Jetzt muss ich nur noch einen eleganten Bogen zum Muttertag schlagen, und alles ist gut! Aber vielleicht genügt es auch, wenn ich den Müttern unter meinen Leserinnen einfach ein fröhliches "Alles Liebe" zurufe und in Gedanken auf uns mit Champagner anstoße? Wie auch immer: Lasst euch feiern!)

3206 2 Beauty & Fashion 10.05.2015

2 Kommentare

Schminktante
am Montag, 11. Mai 2015 um 12:33 Uhr

OHA! Ballerinas! Jawoll!! Ich hoffe, das sind auch welche für breite, ausgetretende Füße wie meine. Ich hatte mal von nem spanischen Label die allerschönsten Ballerinas ever. Aber die Folgekollektionen von denen war jedes Jahr schlimmer. Jetzt fallen sie mir bald von den Füßen und ich brauch dringend Neue.
Danke für den Tipp!
Alles Liebe
Anja

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Montag, 11. Mai 2015 um 12:38 Uhr
Ich lese da was von Individualisierungsmöglichkeiten ... Der Shop sitzt übrigens in Berlin! Vorbeifahren?

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren