mode-lifestyle
 

Woran ich merke, dass langsam Sommer wird? Dass ich den Schuhschrank nach meinen Ballerinas durchwühle! Und mir im Netz ständig weitere Versuchungen begegnen.

Diese hier zum Beispiel:

Handgenähte Ballerinas

Weil (bald) Sommer ist: Ballerinas, gefunden bei Dawanda.

Hach. Und Audrey heißt dieses Paar auch noch! :-)

Es gibt die Ballerinas übrigens in diversen Varianten (türkis!metallicmit Bändern!), allesamt ganz und gar reizend! Wenn ich so darüber nachdenk, finde ich, mein Schuhschrank könnte durchaus noch ein zweites Paar Ballerinas vertragen. MIndestens.

(Jetzt muss ich nur noch einen eleganten Bogen zum Muttertag schlagen, und alles ist gut! Aber vielleicht genügt es auch, wenn ich den Müttern unter meinen Leserinnen einfach ein fröhliches „Alles Liebe” zurufe und in Gedanken auf uns mit Champagner anstoße? Wie auch immer: Lasst euch feiern!)

 
Susanne Ackstaller, Sonntag, 10. Mai 2015, 09:19 Uhr
Kommentare: 2 | Aufrufe: 1606 | Kategorie: Mode, Schuhe ,
 

Kommentare

  • OHA! Ballerinas! Jawoll!! Ich hoffe, das sind auch welche für breite, ausgetretende Füße wie meine. Ich hatte mal von nem spanischen Label die allerschönsten Ballerinas ever. Aber die Folgekollektionen von denen war jedes Jahr schlimmer. Jetzt fallen sie mir bald von den Füßen und ich brauch dringend Neue.
    Danke für den Tipp!
    Alles Liebe
    Anja

    Schminktante
    am Montag, 11. Mai 2015 um 12:33 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

    • Ich lese da was von Individualisierungsmöglichkeiten ... Der Shop sitzt übrigens in Berlin! Vorbeifahren?

      Susi
      am Montag, 11. Mai 2015 um 12:38 Uhr

      Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Frauen über 40: Das Montagsinterview mit Indre Zetzsche.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Friday’s Fav: Vergesst Augenringe! Ich habe das Mittel dagegen.

Zum vorherigen Beitrag.





Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de