Texterella durchsuchen

Wochenend-Wow: Pinke Liebe!

Aaaah!

Ganz großes Kino: Diese Sandalen muss man sehr lieben – oder zutiefst hassen! Ein Dazwischen gibt es nicht.

Glitzersandalen von Marni. Gefunden bei mytheresa*.

Ich gehöre absolut zur ersten Fraktion. :-)

Noch mehr schöne Dinge gibt es übrigens hier!

*Affiliate-Link

3624 6 Beauty & Fashion 10.08.2014   glitzersandalen, marni, sandalen, schöne dinge, sommerschuhe, wochenend-wow

6 Kommentare

Martina
am Sonntag, 10. August 2014 um 17:32 Uhr

Ist bei diesen Schuhen auch noch irgendwo eine Reihe blinkender Glühbirnchen im Absatz versteckt, die leuchten, wenn man auftritt? So wie bei den Turnschuhen für kleine Mädchen, die es leider nicht in großen Größen gibt? Da könnte man dann nachts einen Glitzer-Blink.Auftritt wie bei einen Großeinsatz der Feuerwehr hinlegen… ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Sonntag, 10. August 2014 um 17:35 Uhr

Neeee ...

Aber vielleicht als Produktverbesserung in der nächsten Saison?! :))

Auf diesen Kommentar antworten

Ines
am Montag, 11. August 2014 um 07:10 Uhr

Doch, es gibt ein Dazwischen. Riemchenschuhe kommen mir grundsätzlich nicht an die Füße. ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Sabina @Oceanblue Style
am Montag, 11. August 2014 um 16:29 Uhr

Hm *ggg* Es gibt für alles eine Gelegenheit: vielleicht zur nächsten John Travolta Saturday Night Revival Party??? LG Sabina @Oceanblue Style

Auf diesen Kommentar antworten

Bianca / Kleidungs-Stück
am Dienstag, 12. August 2014 um 10:47 Uhr

Liebe Susi,
ich als große Pink-Liebhaberin gehöre auch zu deiner Fraktion! Würde ich sofort anziehen diese traumhaften Sandälchen! Und eine Gelegenheit sie zu tragen würde ich mit Leichtigkeit finden…
Liebe Grüße von Bianca

Auf diesen Kommentar antworten

Martina
am Dienstag, 30. September 2014 um 01:03 Uhr

Susi, Du alte Avantgardistin! Ich hab am Wochenende die Oktoberausgabe der spanischen Vogue in die Finger gekriegt mit der extra Ausgabe, welche “complementos” (das sind wohl Accessoires?) man in diesem Herbst und Winter besorgen und tragen muss. Auf ein paar Seiten sind auch Schuhe mit Glitter, und was sehe ich da: dies rosa Dinger hier. Und Dein Blogpost war schon im August! ;-) Ich kann jetzt nicht sagen, dass ich alle Tipps beherzigen kann, denn auf 130 Seiten mit zig Produkten pro Seite sind eine Menge Trends aufgeführt. Weil es in großen Größen eh wenig Schuhe gibt muss ich mich nicht zwischen so vielen Dingen entscheiden - Glück gehabt! ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren