Texterella durchsuchen

Wochenend-Wow: Glitzer-Clutch!

Wenn es einen Shop gibt, den ich fast so sehr liebe wie Boden, dann ist das Anthrophologie. Ich mag diesen Mix aus schlicht und verspielt, den Hauch von Vintage ... Gott sei dank sind mir die Klamotten dort alle durchwegs zu klein. Dafür sind die Taschen umso verführerischer, vom Schmuck mal ganz schweigen. Eine Katastrophe! Also: eine finanzielle. Andererseits: Irgendwie muss ich ja das bisschen, das ich mit diesem Blog einnehme, dem Wirtschaftskreislauf ja auch wieder zuführen. Das ist nur fair. Finde ich.

Heute also diese Tasche. Sie hat sich mir quasi aufgedrängt. Kaum hatte ich die Seite geöffnet, war sie auch schon da.

Glitzer-Clutch von Anthropologie

Glitzer-Clutch aus dem Antrophologie-Sale.*

Damit ich nun nicht alleine ihren Reizen widerstehen muss, dachte ich mir, ich zeige sie dir. Bin mal gespannt, wie ausgeprägt deine Widerstandskraft ist. Lass uns gemeinsam stark sein, ja? (Oder auch nicht. Der Wirtschaftskreislauf will ja auch gefüttert werden, ne? Seufz.)

*Affiliate-Link

3252 1 Beauty & Fashion 28.06.2015   accessoire, anthropologie, clutch, handtasche, tasche

1 Kommentar

Annette
am Sonntag, 28. Juni 2015 um 10:24 Uhr

So schön! Allein die Präsentation bei Anthropology ist so wunderschön…

Annette | Lady of Style

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren