mode-lifestyle
 

Amazonit-Armband von manjanahome - und ja, der Name Amazonit hat was mit den Amazonen zu tun ... deshalb fasziniert mich der Stein auch so sehr!

 
Susanne Ackstaller, Samstag, 23. März 2013, 01:34 Uhr
Kommentare: 5 | Aufrufe: 3085 | Kategorie: Mode, Schmuck , | Tags: manjanahomearmbandamazonit
Das könnte auch interessant sein:
Wochenend-Wow: Imagine!
Wochenend-Wow: Klunker! Mal drei!
Wochenend-Wow: Nebelfarben!
 

Kommentare

  • Ja - aber dann dauert das ja so lange! Weihnachten und Geburtstage sind schon vorbei ...

    Susi
    am Montag, 25. März 2013 um 19:23 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Seit wann? Schenken lassen, nicht selber kaufen, hilft gegen Sucht!

    Doris
    am Montag, 25. März 2013 um 19:10 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ich kenne den Amazonit auch erst, seit ich angefangen habe Trollbeads zu sammeln (schreckliche Sucht, btw!). Da gibt es Steine mit ganz wunderbaren Namen: Aventurin zum Beispiel - klingt das nicht toll nach Adventure/Abenteuer.

    Und Trollbeads liefert dann auch immer gleich fabelhafte Bedeutungen dazu ... Dazu gibt es sogar ein ganzes Buch. :-D

    Susi
    am Montag, 25. März 2013 um 00:49 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Man lernt nicht aus - und auch so schön !

    Doris
    am Samstag, 23. März 2013 um 13:25 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ich kannte den Stein noch nicht, aber die Farbe ist klasse. Sehr schick!

    Daniela D.
    am Samstag, 23. März 2013 um 11:09 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Die schöne Seite des Frühlingswinters

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Die Augenbraue als Video-Tutorial.

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:






Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de