mode-lifestyle
 

Hach. HACH! In diese Clutch habe ich mi so-fort verliebt! Denn eigentlich wollte ich dir an diesem Wochenende ein Paar Schuhe zeigen, aber dann … kam mir Sergio Rossi mitsamt dieser Abendtasche dazwischen.

Ich brauche sie natürlich nicht. Du vermutlich auch nicht. Zu teuer ist sie eh – trotzdem vintage und Second Hand.

Aber anschauen … anschauen können wir sie.

Clutch von Sergio Rossi in Gold und Blau

Clutch aus Wildleder mit Gold*. Von Sergio Rossi.

(Ich sehe mich mit dieser Clutch irgendwo an der Côte d’Azur in einem hübschen Restaurant am Hafen sitzen. Nizza vielleicht? Die Sonne geht gerade unter, ich schaue aufs Meer. Eine warme Brise spielt mit meinen Haaren. Von irgendwo wehen Klavierklänge … und der Cremant schmeckt einfach fabelhaft. Und du so? :-))

*Affiliate-Link

 
Susanne Ackstaller, Samstag, 23. April 2016, 20:00 Uhr
Kommentare: 2 | Aufrufe: 1340 | Kategorie: Accessoires , Taschen , | Tags: wochenend-wowtaschelieblingsproduktehandtascheclutch
Das könnte auch interessant sein:
Die rote Clutch, das Lachs-Canapé und warum wir manchmal einen dritten Arm brauchen.
Wochenend-Wow: schwarze Tasche von Gucci (Vintage).
Wochenend-Wow: Weekend(er) mit Happy End!
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Frauen ab 40: Das Montagsinterview mit Petra Lehmann.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Frisch kolumnisiert: Kultur aus der Wüste.

Zum vorherigen Beitrag.





Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de