mode-lifestyle
 

Ich gebe zu, dass Mode auf Texterella in den letzten Wochen vor lauter Reisen etwas kurz gekommen ist. Aber mal ehrlich: Würdest du dich fürs Onlineshopping entscheiden, wenn New York die Alternative ist? Na? Eben. Und es kommen ja auch wieder modischere Zeiten.

Heute zum Beispiel. Und das kam so: Ich war eigentlich auf der Suche nach einem Abendkleid. Ja, richtig gelesen. ABENDKLEID! Eines jener Kleidungsstück, die ich zirka alle zehn Jahre einmal brauche (oder sagen wir: fünfzehn. Ja, traurig genug ...). Im September sind wir nämlich auf eine Hochzeit in einem Schloss geladen, zu der Abendgarderobe gewünscht wird.

Ha! Dieser Wunsch ist mir natürlich sehr gerne Befehl!

Und so wählte ich diesmal Onlineshopping (New York stand ja auch nicht mehr Auswahl) und pfriemelte mich gestern Abend durch meine Lieblings-Onlineshops. Auf der Suche nach dem Abendkleid. Fand ich natürlich nicht. Wann findet man schon ein Kleidungsstück, wenn man danach sucht.

Dafür aber einen Bikini.

Bikini von Cactus in Sizeplus

Bikini von Cactus in Sizeplus

Gefunden bei den Sizeplus-Bademoden von Navabi*. (Wem das Oberteil zu schwarz-weiß ist: Hier ist es in knalliger*.)

Und so gibt es heute anstatt Abendkleid einen Bikini zu sehen. Auch nicht schlecht, denn ich werde oft nach Empfehlungen für Bikinis in Sizeplus gefragt. (Ob ich allerdings im Bikini auch zur Hochzeit gehe ...? Nunja. Vielleicht begegnet mir bis dahin ja auch noch ein hübsches Abendkleid. Wollen wir es hoffen.)

*Affiliate-Links

 
Susanne Ackstaller, Sonntag, 26. Juni 2016, 06:00 Uhr
Kommentare: 1 | Aufrufe: 2298 | Kategorie: Mode, Bademode & Dessous, Size Plus, | Tags: sizplusplussizemodebikinibademode
Das könnte auch interessant sein:
Mode am Mittwoch: Festivallook und Playlist!
Lässige Eleganz: Jeans, Seide und Perlen!
Mode am Mittwoch: Bon Voyage! (Aber sowas von!)
 

Kommentare

  • Das kommt mir bekannt vor: ich renne los wegen einer Sache und komme Heim mit einer ganz anderen.
    Davon mal abgesehen, dass ein Bikini viel öfters zum Einsatz kommt, als ein Abendkleid. Bei mir zumindest. :)

    Cla
    am Sonntag, 26. Juni 2016 um 22:10 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Das Montagsinterview mit Heidi Schiller.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: So schminkt der Sommer.

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de