mode-lifestyle
 

Im Radio läuft gerade das erste von drölfzigtausend Mal „Last Christmas“. Draußen schneit es, drinnen knistert der Kamin. Auf dem Tisch dampft die Tasse Tee, die Katze kuschelt neben mir auf der Couch, noch nicht mal die Kinder streiten. Und dann habe ich auch noch diesen wundervollen Armreif von Chloé* entdeckt:

Armreif aus der Serie Darcey von Chloé

Gesehen bei Net-a-porter: Armreif aus der Serie Darcey von Chloé

Und weil doppelt besser hält – und gefällt – gibt es noch diesen Ring* dazu:

Ring aus der Serie Darcey von Chloé

Bei Net-a-porter: Ring aus der Serie Darcey von Chloé

Also, mal ehrlich: Könnte der Advent schöner starten? Nein, ich finde nicht. Wobei – könnte mir noch jemand selbstgemachte Plätzchen vorbeibringen? Merci! :-*

*Affiliate-Link

 
Susanne Ackstaller, Samstag, 28. November 2015, 18:11 Uhr
Kommentare: 0 | Aufrufe: 2115 | Kategorie: Mode, Accessoires , Schmuck , | Tags: wochenend-wowschmuckringnet-a-porterdarceychloéarmreif
Das könnte auch interessant sein:
Trotzdem!
Wochenend-Wow: von Dingen, die man nicht kaufen kann.
Wochenend-Wow: ganz großes Hach!
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Frauen ab 50: Das Montagsinterview mit Barbara Bresser.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Ode an die Socke. (Eine kleine Liebeserklärung.)

Zum vorherigen Beitrag.





Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de