Texterella durchsuchen

Wochenend-Wow: Cat-Content!

ICON ist das Stilmagazin der WELT am SONNTAG. Es erscheint nur alle paar Wochen – diese Sonntagsfrühstücke sind mir dann immer ein Fest. Nur noch dadurch zu toppen, dass mich Frau Griese, die Chefredakteurin von ICON, anruft und mir eine Kolumne anbietet. Hoffentlich. Denn die fehlt da noch, definitiv (HÖRST DU DAS, ICON? ;-))

Das aber nur am Rande. Denn eigentlich geht es heute um das Wochendend-Wow aus dem ICON-Shop "The Iconist". Warum habe ich den eigentlich erst gestern entdeckt? Ah, vermutlich um Geld zu sparen. Danke, Schicksal, fürs Mitdenken und für deine Sparsamkeit.

Aber gestern war es dann doch soweit. Ein Wow! Für KatzenliebhaberInnen. Natürlich mit Augenzwinkern. Ich finde es herzig. Und katzig.

(Kaufen: via yoox)

4905 0 Beauty & Fashion 01.02.2014   armband, cat content, icon, modeschmuck, schmuck, the iconist

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren