mode-lifestyle
 

Hilfe! Nehme mir doch bitte einer dieses rebelle.com weg. Und Videdressing. Und VestiaireCollective.

Seit ich diese Second-Hand- bzw. Vintage-Plattformen richtig entdeckt habe, vergeht kein Tag ohne Oh! und Ah! und große Augen und noch größere Wünsche! Ja, ich bin ein Pre-loved-Junkie geworden, der Gedanken, dass eine Tasche oder ein Schmuckstück schon von jemandem anderem getragen und geliebt wurde, hat eine geradezu magische Anziehungskraft auf mich. Ich liebe es, mir Vergangenheiten vorzustellen, kleine Geschichten zu Dingen ... Neues zu kaufen scheint mir plötzlich geradezu langweilig.

The mini bee

The mini bee von Burberry*. Gesehen bei rebelle.com

Heute also: The mini bee von Burberry in Meeresfarben! Da fühlt man sich doch gleich wie an der Côte d’Azur, oder?!

Warum diese Tasche allerdings Mini-Biene heißt ...? Ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung (freue mich aber natürlich über Aufklärung)!

Wer übrigens gerne Second Hand oder Vintage einkauft, für den habe ich hier schon vor einiger Zeit eine Reihe von entsprechenden Plattformen zusammengestellt: Schönes aus zweiter Hand. Vintage- und Second-Hand-Plattformen.

*Affiliate-Link

 
Susanne Ackstaller, Samstag, 19. März 2016, 16:11 Uhr
Kommentare: 0 | Aufrufe: 2360 | Kategorie: Mode, Accessoires , Taschen , | Tags: vintagethe mini beetaschesecond handhandtascheburberry
Das könnte auch interessant sein:
Mode am Mittwoch: Moschino!
Wochenend-Wow: weiße Vintage-Tasche. Von Lanvin!
Wochenend-Wow. Oder: Warum ich Vintage liebe.
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Texterella träumt fremd ... im Hotel 25Hours Hafencity in Hamburg

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Märzmondgedanken.

Zum vorherigen Beitrag.





Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de