mode-lifestyle
 

Ich will jetzt nicht über die Maßen verallgemeinern, aber viele Männer merken erst am 23. Dezember, dass am 24. Weihnachten ist. Tja. Noch ist dieser Termin natürlich ziemlich viele Tage hin … aber wissen wir nicht alle, wie schnell die Zeit vergeht? Doch, wissen wir.

Deshalb gibt es heute ein Weihnachtsservice-Wochenend-Wow – speziell für Männer. Bitteschön:

Silber-Cuff von Rejane Rosenberger

Cuff aus massivem Silber von Réjane Rosenberger. Gibt es auch in Rosé-Gold.


Liebe beschenkungswillige Leserinnen, ihr tut jetzt Folgendes: Lasst einfach diese Seite offen im Browser stehen und verlasst das Zimmer. Okay, das dürfte vielleicht doch nur bei sehr empathischen Männern funktionieren ... Besser: Ihr postet diesen Beitrag mit vielen Hachs und Herzchen auf Facebook. Oder (als Ultima Ratio – wenn das nichts hilft, ist euren Männern echt nicht zu helfen!) schreibt eine Mail an eure beste Freundin, in der ihr just dieses Schmuckstück rühmt und schickt es dann versehentlich an eure Männer.

Wie auch immer: Liebe Männer, mit dem Silbercuff könnt ihr euch in die Herzen euer Frauen, Freundinnen oder auch Angebeteten schenken. Ganz sicher. Und das Schönste: Der Armreif wird unter nachhaltigen Bedingungen in Nepal produziert. Schön UND gut schenken – noch besser geht es doch gar nicht, oder?

So, ich geh das dann mal auf Facebook posten ... ganz unauffällig, natürlich, und ohne jegliche Hintergedanken.

 
Susanne Ackstaller, Samstag, 07. November 2015, 16:04 Uhr
Kommentare: 4 | Aufrufe: 1530 | Kategorie: Mode, Accessoires , Schmuck , | Tags: silberschmuckrejane rosenbergercuffarmreif
Das könnte auch interessant sein:
Wochenend-Wow: schlichtes Silber.
Man kann alles auch übertreiben.
Wochenend-Wow: Kristallklar!
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Frauen ab 40: Das Montagsinterview mit Silke R. Plagge.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Beauty-Talk: Meine Beauty-Lieblinge im Oktober!

Zum vorherigen Beitrag.





Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de