Texterella durchsuchen

Wochenend-Wow: Armreif in Silber!

Ich will jetzt nicht über die Maßen verallgemeinern, aber viele Männer merken erst am 23. Dezember, dass am 24. Weihnachten ist. Tja. Noch ist dieser Termin natürlich ziemlich viele Tage hin … aber wissen wir nicht alle, wie schnell die Zeit vergeht? Doch, wissen wir.

Deshalb gibt es heute ein Weihnachtsservice-Wochenend-Wow – speziell für Männer. Bitteschön:

Silber-Cuff von Rejane Rosenberger

Cuff aus massivem Silber von Réjane Rosenberger. Gibt es auch in Rosé-Gold.

Liebe beschenkungswillige Leserinnen, ihr tut jetzt Folgendes: Lasst einfach diese Seite offen im Browser stehen und verlasst das Zimmer. Okay, das dürfte vielleicht doch nur bei sehr empathischen Männern funktionieren ... Besser: Ihr postet diesen Beitrag mit vielen Hachs und Herzchen auf Facebook. Oder (als Ultima Ratio – wenn das nichts hilft, ist euren Männern echt nicht zu helfen!) schreibt eine Mail an eure beste Freundin, in der ihr just dieses Schmuckstück rühmt und schickt es dann versehentlich an eure Männer.

Wie auch immer: Liebe Männer, mit dem Silbercuff könnt ihr euch in die Herzen euer Frauen, Freundinnen oder auch Angebeteten schenken. Ganz sicher. Und das Schönste: Der Armreif wird unter nachhaltigen Bedingungen in Nepal produziert. Schön UND gut schenken – noch besser geht es doch gar nicht, oder?

So, ich geh das dann mal auf Facebook posten ... ganz unauffällig, natürlich, und ohne jegliche Hintergedanken.

3627 4 Beauty & Fashion 07.11.2015   armreif, cuff, rejane rosenberger, schmuck, silber

4 Kommentare

Anke | Wohlfühlglück
am Montag, 09. November 2015 um 11:56 Uhr

Ich probiere es gleich mal - der Armreif bleibt für den Rest des Tages im Browser offen. Vielleicht wird es ja zufällig entdeckt :D Ein wunderschönes Schmuckstück. Danke für den Tipp! Liebe Grüße Anke

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Montag, 09. November 2015 um 11:59 Uhr
haha! Gib Bescheid, wenn es funktioniert hat! :-D

Auf diesen Kommentar antworten

Doris
am Montag, 09. November 2015 um 17:37 Uhr

Ach, wie schön !

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Montag, 09. November 2015 um 18:16 Uhr

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren