mode-lifestyle
 

Valentinstag war schon, Muttertag ist noch eine Weile hin?! Tja, dann müssen wir Frauen wollen selber ran. Ohnehin: Was nützt die ganze Emanzipation, wenn wir bei Ringen immer auf die Herren der Schöpfung warten?! Gut, natürlich – romantisch isses schon, wenn der Mann deiner Träume dich erst lecker bekocht, dann niederkniet und einen Ring aus der Tasche zieht. Ja, ich verstehe den Reiz dieser Vorstellung.

Aber mal ehrlich: Wie wahrscheinlich ist das? Hat das irgendeine meiner Leserinnen tatsächlich schon erlebt? Ich gestehe: ich nicht. (Okay: Zumindest nicht mit selbstgekocht und niederknien. ;-)))

Von daher: Selbst ist die Frau.


Ring von Alma Frieda: rose-vergoldeter Silberring mit Rauchquarz

Vergoldeter Ring aus Sterlingsilber mit Rauchquarz


Diesen Ring hier habe ich bei MONOQI entdeckt. MONOQI ist einer dieser Shoppingclubs, die einen mit Preisvorteilen quasi willenlos machen. (Das zumindest kenne ich gut.)

MONOQI ist aber ein besonders gelungenes Exemplar, mit tollem modernem Design für alle Anlässe und Situationen. Taschen, Räder, Küchenutensilien, Möbel! Selbst den Gieskannen kann ich hier kaum widerstehen! Kurz gesagt: Verführung pur. (Ich will es nur dazugesagt haben.) Leider muss man sich beim Newsletter* anmelden, um die Hübschheiten zu sehen. Tja. Aber irgendwas ist ja immer.

*Affiliate-Link

 
Susanne Ackstaller, Samstag, 28. März 2015, 10:21 Uhr
Kommentare: 5 | Aufrufe: 2275 | Kategorie: Mode, Accessoires , Schmuck , | Tags: silberschmucksilberringschmuckringrauchquarzmodeschmuckalma frieda
Das könnte auch interessant sein:
Wochenend-Wow: Valentinsdingsi!
Und für 2010 ...
Wochenend-Wow: Blümchenring!
 

Kommentare

  • Selbst ist die Frau!! Schöner Beitrag!!

    Alicia
    am Sonntag, 29. März 2015 um 17:48 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ha, ha… ich gehe sogar schon so weit, dass ich mir meinen Ring selbst schmiede - das ist selbst ist die Frau hoch2 !

    Katharina Glomb
    am Sonntag, 29. März 2015 um 00:13 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Hm, ich überlege jetzt wirklich ob tatsächlich ein Mann diesen genialen Ring aussuchen würde :) Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer eher zu klassischen und traditionelleren Ringen greifen - ich schreibe hier natürlich von Ringen ;) Schönen Samstag wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    Rena
    am Samstag, 28. März 2015 um 11:13 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Frauen ab 40: Das Montagsinterview mit Ute Blindert.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Dieses eine wunderbare Leben.

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de