mode-lifestyle
 


(Foto/Kaufen: Bronzeallure in DeinLieblingsladen)


Ja klar, ein bisschen „Nudo” von Pomellato steckt in diesem Ring zweifellos drin ... Aber andererseits kann man sich diesen hier leisten! Und schenken lassen ...

(Pro-Tipp für mitlesende Männer: In einer Woche ist Muttertag! ;-))

 
Susanne Ackstaller, Sonntag, 04. Mai 2014, 18:50 Uhr
Kommentare: 3 | Aufrufe: 2529 | Kategorie: Mode, Schmuck , | Tags: wochenend-wowstatementschmuckringmodeschmuck
Das könnte auch interessant sein:
Urlaubsvorboten. Ja, im November!
Wochenend-Wow: naturschön!
Wochenend-Wow: Darcey von Chloé.
 

Kommentare

  • Pinguin????

    Verlink mal! :-)

    Ich liebe die Nudo-Serie, es ist aber bislang beim sehnsuchtsvollen Seufzen geblieben ... :-D

    Susi
    am Dienstag, 06. Mai 2014 um 12:54 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ich habe Pomellato auf der 5th Ave entdeckt und verzehre mich seitdem nach einem Pinguin!!! Das muss man sich mal vorstellen…LG Sabina @Oceanblue Style

    Sabina @Oceanblue Style
    am Dienstag, 06. Mai 2014 um 12:49 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • und bringe mich nicht in Versuchung… :-) Sorry aber wir hatten heute Kommunion.
    Der Ring ist wundervoll und es stimmt… preislich zu verkraften…
    Nice evening :-)
    Lieber Gruß Conny

    Conny
    am Sonntag, 04. Mai 2014 um 21:52 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Frauen ab 40: Das Montagsinterview mit Dorothee Köhler.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Wochenend-Lektüre: Der Wochenendverführer.

Zum vorherigen Beitrag.





Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de