Texterella durchsuchen

Wochend-Wow: Für Rapunzel! :-)

Hach. Hach! Ich wusste, meine kurzen Haare würden sich irgendwann rächen ...

Ja, sicher ein bisschen kitschig ist das schon ... andererseits, wenn draußen die Blümlein sprießen, die Bienchen summen, die Schmetterlinge flattern, die Vögelein tirilieren - da darf es doch auch haarschmuckmäßig ein wenig üppiger sein?

Doch, darf es. :-)

(Alle Stücke von Jennifer Behr; gefunden via styles you love)

3922 6 Beauty & Fashion 02.04.2010   accessoires, haare, haarreifen, haarschmuck, jennifer behr

6 Kommentare

annette
am Freitag, 02. April 2010 um 22:06 Uhr

ich glaub, mit der haarlänge hat das nix zu tun. mir scheint, ein anämischer teint und depressive aura sind voraussetzungen für das zeuch. der schmuck selbst erinnert mich irgendwie an erstkommunion. :-Þ

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Samstag, 03. April 2010 um 00:17 Uhr

Ich muss dabei komischerweise an “Herr der Ringe” denken ...

Auf diesen Kommentar antworten

tina de luxe
am Sonntag, 04. April 2010 um 20:14 Uhr

Oh ja, und an die Prinzessin aus Star Wars. Also ich würd das schon tragen. :-) Was kost denn der Spaß? Das seh ich wieder nicht.

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Montag, 05. April 2010 um 15:54 Uhr

Startrek, genau! Prinzession Leyla - oder wie hieß sie? :-)

Ich weiß nicht, was sie kosten ... Gibt es aber sicherlich online zu kaufen.

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Montag, 05. April 2010 um 15:58 Uhr

Oh, bei Goodman Bergdorf in NYC! Ein Grund mehr dorthin zu fahren ... :-)

Auf diesen Kommentar antworten

tina de luxe
am Montag, 05. April 2010 um 21:46 Uhr

War das nicht Star Wars, nicht Startrek? ;-) Leya oder Leia oder so hieß die, glaub ich. Bin immer eingeschlafen, wenn ich versucht hab, das zu gucken.

Ach, Gründe gibt’s ja jede Menge, da hinzufahren ... :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren