Texterella durchsuchen

Wo bitte geht’s zum nächsten Yoga-Studio?

Gelassenheit? Beweglichkeit? Anti-Aging? Zur Ruhe kommen und ein bisschen Meditation?

Vergiss es!

Nike (!) hat den ultimativen Yoga-Grund gelauncht - voilà:

(Foto: Nike)

Und jetzt die schlechte Nachricht: Die Schuhe gibt es erst ab Frühjahr 2013 - pünktlich zur Aufarbeitung des Weihnachtsspecks sozusagen.

Die gute Nachricht: Bis dahin können wir also noch gemütlich nix tun, denn ohne richtige Ausrüstung ist Sport ja bekanntlich Mord.

(Zu diesen zierlichen Schläppchen gibt es übrigens auch noch eine Art Über-Schläppchen, die frau anzieht, um nach dem Training Eis essen zu gehen. Oder man lässt einfach das Training weg und geht damit nur Eis essen, das geht auch.)

13057 14 Beauty & Fashion 13.11.2012   nike, pilates, schuhe, studio wrap, yoga

14 Kommentare

Isabo
am Dienstag, 13. November 2012 um 20:24 Uhr

Oh, wow. Das ist wirklich mal ein Grund, mit Yoga anzufangen.

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 13. November 2012 um 20:25 Uhr
Uschi
am Mittwoch, 14. November 2012 um 00:50 Uhr

Süß! Aber wenn ich damit in meine Yoga-Gruppe spaziere, halten die anderen mich ganz sicher für übergeschnappt.

Auf diesen Kommentar antworten

Emma
am Mittwoch, 14. November 2012 um 09:51 Uhr

ich bin ja ne faule socke..aber bei den Teilchen…da könnte man doch glatt schwach werden.. hm..ich überlege ernsthaft..*lach*

hach und da ich jetzt wieder langsam fit bin..werde ich mich durch deinen Blog mal lesen :) und mal ein bisschen mich auf den laufenden bringen..und posten sollte ich auch..und Bilder bearbeiten und und und…oh gott too much input…aber irgendwie schon motivierend…ich schick Dir liebe Grüße Emma

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 14. November 2012 um 10:23 Uhr

Hallo Emma, willkommen auf texterella! :-))

Ich hatte gestern nochmals an deinen Mega-Apothekeneinkauf gedacht und überlegt, ob das was wird mit Barcelona ...

Viel Spaß beim Lesen!

Auf diesen Kommentar antworten

antje
am Mittwoch, 14. November 2012 um 14:27 Uhr

Och, die sind ja süß! Bis jetzt hab ich mein schönes Ashtanga aber auch ohne Schläppchen hingekriegt, vorm Rutschen bewahrte mich meine gelbe Matte ...

Auf diesen Kommentar antworten

antje
am Mittwoch, 14. November 2012 um 14:50 Uhr

OK, Susi, hab mir den Film auf der NIKE-Seite angesehen ... und will die Dinger jetzt HABEN. Na toll! ;)

Auf diesen Kommentar antworten

Uschi
am Mittwoch, 14. November 2012 um 14:55 Uhr

Ich habe übrigens irgendwo eine Preisangabe von 110 $ erspäht - nur, damit wir schon mal wissen, auf welchen Betrag wir ungefähr sparen müssen… Ich will die nämlich auch jetzt HABEN.

Auf diesen Kommentar antworten

antje
am Mittwoch, 14. November 2012 um 16:59 Uhr

@Uschi Ich glaube, wenn Du damit in Deine Yogagruppe marschierst, wollen alle anderen die auch HABEN! :) (PS: Den Preis hab ich auch schon mit Schaudern gefunden)

Auf diesen Kommentar antworten

antje
am Mittwoch, 14. November 2012 um 17:00 Uhr

... ich lackiere mir jetzt erstmal die Fußnägel ;))

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 14. November 2012 um 17:01 Uhr

haha!! Was wäre die Weltwirtschaft nur ohne mich ... :-)))

Und bei Dollar gehen ja noch mal 30 Prozent weg bis es Euro sind ... :-D

Auf diesen Kommentar antworten

Doris
am Donnerstag, 15. November 2012 um 17:45 Uhr

Die haben ja was von Ballettschuhen!

Auf diesen Kommentar antworten

Julia
am Donnerstag, 15. November 2012 um 23:08 Uhr

Ich rutsche ja immer eher mit dem Händen weg beim “Abwärts blickenden Hund” . Gibst es das auch für die Hände?

Auf diesen Kommentar antworten

Uschi
am Freitag, 16. November 2012 um 13:38 Uhr

@Antje: Diese Folgekosten - Nagellack - muß man natürlich auch bedenken…

@Julia: Radfahrerhandschuhe? Dem Komisch-aussehen-beim-Sport sind schließlich keine Grenzen gesetzt…

Ich will sie immer noch HABEN. Das wird bestimmt schrecklich, sind ruckzuck ausverkauft und wir haben’s noch nicht mitgekriegt… :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren