mode-lifestyle
 

„Es gibt ein wunderbares Werkzeug - die Wimpernzange. Sie curlt die einzelnen Härchen nach oben, das öffnet den Blick und lässt das Auge größer wirken. Ein Tipp: Um Knicke auszugleichen, die Laien leicht passieren, sollte man die Wimpern anschließend über die Kante eines Teelöffels ziehen - das erzielt einen Bügeleffekt.” (aus der VOGUE, Dezember 2008, Seite 256)

Hm. Hm. Man curle sich also die Wimpern hoch und ziehe sie danach zum Bügeln über einen Teelöffel. Ich gebe es zu: Das würde ich doch zu gern mal live sehen ... ;-)
(Gott sei dank biegen sich meine Wimpern auch auch ohne Curlerei und Teelöffelbügeln nach oben - puh, Glück gehabt.)

 
Susanne Ackstaller, Donnerstag, 23. April 2009, 11:30 Uhr
Kommentare: 12 | Aufrufe: 3869 | Kategorie: Beauty, Dekorative Kosmetik, | Tags: wimpernvogue
Das könnte auch interessant sein:
Dienstagsschnipsel.
Dienstagsschnipsel.
Dienstagsschnipsel.
 

Kommentare

  • Ich hab auch keine nach vorn guckenden Borsten oder gar nach unten weisenden Tropfenableiter. :-))) Wollte ich nur mal gesagt haben. Ich finde so ein Instrument nett und nützlich und sogar irgendwie sinnlich. :-P

    textdeluxe
    am Mittwoch, 20. Mai 2009 um 13:21 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Igitt - Wimpernzangen sind Folter! Gottseidank brauche ich so ein Teil nicht, weil bei mir die richtige Biegung genetisch programmiert ist. :-) Eine Freundin hat (wir waren jung) allerdings bei der ersten Anwendung einer Wimpernzange das Kunststück geschafft, die Wimpern nach UNTEN statt nach oben zu biegen. Das gottseidank reversible Ergebnis war ein verblüffend authentischer Trauriger-Dackel-Blick.

    textzicke
    am Mittwoch, 20. Mai 2009 um 13:09 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Na gut, alternativ nehme ich auch ein Brilliantdings. ;-))

    Susi
    am Dienstag, 05. Mai 2009 um 21:24 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Wie bescheiden. ;-P

    Mein Gerät ist wohl leider kaputt, ich würde ja gern Vorher-nachher-Bilder liefern ...

    textdeluxe
    am Dienstag, 05. Mai 2009 um 19:47 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ah, dann weiß ich jetzt ja, was ich mir zu Weihnachten wünschen kann ... ;-))))))))))

    Susi
    am Dienstag, 05. Mai 2009 um 19:28 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Sieht ungefähr so aus:
    http://www.alfa888.net/ebay/tpschb/etha111ob.jpg

    Batteriebetrieben. ;-)

    textdeluxe
    am Dienstag, 05. Mai 2009 um 13:01 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Die elektrische Zangenbeheizung sogar hier schon erwähnt, leider o. Abb.:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Wimpernzange
    :-D

    be|es|ha
    am Dienstag, 05. Mai 2009 um 12:03 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Eine BEHEIZBARE Wimpernzange ... ist ja unglaublich.

    Mit Stromanschluss?? :-)

    Susi
    am Dienstag, 05. Mai 2009 um 11:54 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ich glaube, ich glaube, ich hab sogar eine kleine beheizbare Wimpernzange, allerdings eine unbenutzte. ;-)

    Klar, biegen sich auch meine Wimpern, aber so eine Zange kann einem doch die Augen erst richtig öffnen ...

    textdeluxe
    am Montag, 04. Mai 2009 um 22:35 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Eigentlich biegen sich die Wimpern der meisten Leute doch auch so nach oben, oder? Sonst würde man ja nicht so viel sehen. Aber wahrscheinlich ist nur wenigen ein perfekter Bogen aus schwungvoll aufstrebenden Wimpern gegeben. Ich bin schon froh, wenn man meine überhaupt sieht.

    Julia
    am Montag, 04. Mai 2009 um 13:59 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ja, warum nicht gleich mit einer Rundbürste die Wimpern fönen? ;-))

    Susi
    am Mittwoch, 29. April 2009 um 10:04 Uhr