Texterella durchsuchen

Wie ich lernte, Brokkoli zu lieben.

Eine Henkel-Handtasche aus Brokkoli-Röschen

Aus: Fulvio Bonavia, Style & Taste

Die Himbeertasche würde mir allerdings auch gefallen. Oder der Sardinen-Gürtel. Oder die Pralinen-Ohrringe! Aber guck selbst: A Matter of Taste.

7315 2 Beauty & Fashion 12.06.2011   brokkoli, fulvio bonavia, handtasche, style & taste

2 Kommentare

joriste
am Montag, 13. Juni 2011 um 05:40 Uhr

wow!
Danke
PS:
jetzt auch ausserhalb von 140 zeichen ;)

Auf diesen Kommentar antworten

Rosalie
am Samstag, 02. Juli 2011 um 00:42 Uhr

Ich würde mal sagen..Interessant…ja doch, dass passt :)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren