Texterella durchsuchen

Hallo Oktober! Tschüss, September!

Ich bin ein Winterkind, aber meine Liebe gehört dem Herbst! September, Oktober und auch November sind meine liebsten Monate – doch wirklich! Der September ist für mich der strahlendste aller Monate! Regentage? An die kann ich mich nie erinnern. Auch dieses Jahr nicht, sondern nur an einen Super-Himmel in Knallblau, an Champagnerluft, an die Eicheln, die vom Baum auf unsere Holzterrasse prasseln, ein Geräuch, das den Herbst alljährlich für mich einläutet.

Herbstdekoration

Herbstdekoration.

Und sonst?

... war ich in Erfurt und habe diese wirklich sehr entzückende Stadt in mein Herz geschlossen.

... habe ich Doris Megger, eine Designerin für Plussize-Mode, interviewt und war begeistert von ihren ehrlichen und authentischen Antworten.

... bin ich ganz harmlos spazierengegangen und im Weltuntergang gelandet (oh, dann gab es wohl doch mal Regen!).

... hatte ich eine Empfehlung für eine Online-Stilberatung.

... gab Beauty-Empfehlungen in Sachen Naturkosmetik.

... schrieb über Lederhosen, echte Männer – und über den Schweinehund.

... habe mit (Kunst-)Pelz gekuschelt. Und mit einer wunderschönen Strickjacke, sowieso! Weil: Ohne Kuschel kein Herbst!

... und dann waren da auch noch die wunderschönen und zugleich fair produzierten Taschen von Atelier Avanzar! (So als kleiner, frühzeitiger Tipp für Weihnachten! Man muss ja nicht immer alles auf den letzten Drücker besorgen, so wie ich!).

Wow! Was für ein schöner Monat, auch hier im Blog! :-)

Nur der "Blutmond", für den ich extra um 4 Uhr morgens aufgestanden bin, war eine Enttäuschung! Mal ehrlich, da haben die Medien ganz fleißig gephotoshopt, oder? Oder sah er irgendwo so aus wie in der Zeitung? Ich habe mich auf jeden Fall eine Stunde lang gefragt: "Wo ist dein Blut, Mond?"

Wie auch immer: Habt ein fabelhaftes Wochenende! :)

4195 0 03.10.2015

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren