mode-lifestyle
 

Pah, warum Particuliere und Co. tragen, wenn es doch Nagellacke von Scotch Naturals gibt! Da hören sich die Lacke dann ganz scotch-like nach gutem alten Whiskey an - allerdings ohne Kater: „On the rocks”, „Highland Mist”, „Tartan Swizzle” - uiui, mir schwant, da wurde ein Texter rangelassen! ;-))

Meine Lieblingsfarbe lautet auf ein klangvolles „Velvet Kilt”:

Anzugucken und zu kaufen gibt es die Nagellacke hier bei scotchnaturals.com. Wobei „naturals” durchaus ernst gemeint ist, denn die Lacke sind alle „non-toxic and eco-friendly”. Cheers!

 
Susanne Ackstaller, Dienstag, 17. Mai 2011, 14:00 Uhr
Kommentare: 18 | Aufrufe: 4813 | Kategorie: Beauty, Dekorative Kosmetik, Mode, Grüne Mode, | Tags: wasserbasiertscotch naturalsöko-chicnagellack
Das könnte auch interessant sein:
Rot kann jeder.
Ha! Ich habe ihn jetzt auch!
Frisch lackiert.
 

Kommentare

  • Scotch Naturals Nagellacke gibt es in Deutschland bei shop.portabeauty.com
    LG

    AneMari
    am Donnerstag, 08. November 2012 um 11:04 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Hallo Gabi, einfach auf den angegebenen Link klicken :-)

    LG, Susi.

    Susi
    am Samstag, 25. Juni 2011 um 11:48 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Hallo,
    der Nagellack hört und sieht sich super
    an.
    Verräts du mir wo man den beziehen kann?!

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Gabi

    picturebook.. mine.
    am Donnerstag, 23. Juni 2011 um 22:18 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Oh. Ja. Die Farbe ist der Hammer. Und den Workshop will ich auch:-)). Auch wenn ich immer nur so kurze, splitternde Nägel habe. Aber wenn wäre es doch schon das zu können:-))

    Barbara
    am Samstag, 21. Mai 2011 um 00:19 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ich hab DEN noch gar nicht gekauft, arbeite grad mit einem hiesigen Lack - zumindest noch. :-)
    Ja, müsste man wohl online bestellen, oder?

    tina de luxe
    am Freitag, 20. Mai 2011 um 16:37 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Tina, wo hast du den denn gekauft?? Online?

    antje
    am Freitag, 20. Mai 2011 um 16:13 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ohhh, und einen Hot Toddy gibt es auch! Hot Toddy (Whisky in heißem Wasser plus etwas Honig, wahlweise auch einen Beutel Tee reinhängen ;)) hilft ja gegen jegliche Art von Krankheiten, er ist immer noch DAS Hausmittel In Sco’land!

    antje
    am Freitag, 20. Mai 2011 um 16:10 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Boah, Susi, das ist ja klasse! Die muss ich haben nach meinem Schottlandjahr - Kiltlifter, hahaha ;)))

    antje
    am Freitag, 20. Mai 2011 um 16:07 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ja, Susi, coole Idee *ggg*

    Katharina, ja, die Unterschiede gibt es in der Tat. Manche haben zu wenig Farbpigmente, brauchen eeeeeewig zum Trocknen und sind schon am ersten tag vorne wieder abgesplittert. Da ist es dann schade ums Geld.

    Petra A. Bauer
    am Donnerstag, 19. Mai 2011 um 10:58 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ich mag da mehrerererere Farben von, sehr hübsch sind die, zumindest im Glas.

    „Lackieren mit links” – das wäre ne Workshop-Idee, aber ich weiß doch auch nicht wirklich, wie man das geschickt anstellt …

    tina de luxe
    am Mittwoch, 18. Mai 2011 um 13:36 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ich mag den roten „kiltlifter” ;-) Und so ein samtiges lila habe ich gerade an den Zehen, aber von einem no-name-Hersteller, und ehrlich gesagt verstehe ich den Nagellack-Marken-Hype auch nicht so ganz, denn aufgepinselt sieht man nicht mehr, aus welchem Fläschchen der kam. Oder? Gibt’s da eklatante Qualitätsunterschiede?

    Katharina
    am Mittwoch, 18. Mai 2011 um 13:32 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Dann gibst du den Workshop, Tinaschatz? Lackieren für Beginners? :-)

    Susi
    am Mittwoch, 18. Mai 2011 um 12:48 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ich hab’s tatsächlich die Tage mal probiert und trage knatschrot, links deutlich souveräner lackiert als rechts, aber was soll’s.

    Und ich find das Velvet supi.

    tina de luxe
    am Mittwoch, 18. Mai 2011 um 12:45 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Petra. Und schon haben wir eine WS-Idee fürs nächste Wendland. PRUUUUUST!

    Susi
    am Mittwoch, 18. Mai 2011 um 11:12 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ah, der Velvet Kilt ist ein Knaller! Mag ich auch!
    Ich liebe lila Nagellack, aber ich bin auch zu doof zum Lackieren, wobei meine Fingernägel ja eh immer zu kurz und so…

    Petra A. Bauer
    am Dienstag, 17. Mai 2011 um 19:14 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Das ist schön!
    Vielleicht mit dem Nagellack eine Kosmetikerin aufsuchen oder beim Frisör fragen ....

    Doris
    am Dienstag, 17. Mai 2011 um 16:31 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • DORIS!! Genau an dich dachte ich bei dieser Farbe! Nee, ich trag das nicht. D. h. ich würde wohl - aber ich kann ja nicht lackieren.

    Susi
    am Dienstag, 17. Mai 2011 um 15:47 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Die Farbe ist ein Knaller -
    wobei Du ihn ja eh nicht tragen wirst, oder ???

    Doris
    am Dienstag, 17. Mai 2011 um 15:44 Uhr