Texterella durchsuchen

Texterella liebt!

Was der Brexit mit Glitzerschuhen zu tun hat. Und mit Texterella.

Auf das englische Label Boden ist einfach Verlass: Kaum wird es Herbst, glitzern die Briten los, als gäbe es kein Morgen und keinen Brexit. :-)

Und auf wen ist noch Verlass? Na? Auf Frau Texterella persönlich, denn sie kann ihren Bestellfinger angesichts dessen kaum unter Kontrolle halten, als hätte sie nicht schon zwei Paar Glitzerpumps und ein Paar Glitzerstiefel!

Was lernen wir daraus: Glitzer-Boden und Texterella passen einfach richtig gut zusammen ...

Samtstiefel mit Glitzerabsatz*

... und auf ein Glitzerschühchen mehr oder weniger kommt es in (m)einem Schuhschrank auch nicht mehr an! Oder? ODER?

*Affiliate-Link. Heißt: Wenn du über diesen Link bei Boden einkaufst, verdiene ich richtig viel Kohle kriege ich ein paar Cent. Was mich aber wirklich freut, wenn Mode über diese Links bestellt werden: Dass euch die Mode gefällt, die ich euch hier vorstelle! Das finde ich richtig großartig!

***

Texterella per Mail abonnieren? Gute Idee! Hier geht's zu meinem Mail-Verteiler! Nicht vergessen, dass du die Anmeldung noch durch einen Klick bestätigen musst!

3171 1 Texterella liebt!, Beauty & Fashion 15.10.2017   boden, glitzer, glitzerstiefel, herbstschuhe, mode, schuhe

1 Kommentar

Sophie Gerber
am Dienstag, 17. Oktober 2017 um 10:12 Uhr

Absolut schöne Schuhe! Perfekt für fast jeden Anlass, wieso habe ich solche noch nie gefunden… Ich habe letztens ein wunderschönes schwarzes Kleid gefunden für die Party Saison und jetzt brauche ich nur noch die Schuhe! Weitere Tipps sind auch herzlich willkommen!
LG Sophie

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren