mode-lifestyle
 

Auf das englische Label Boden ist einfach Verlass: Kaum wird es Herbst, glitzern die Briten los, als gäbe es kein Morgen und keinen Brexit. :-)

Und auf wen ist noch Verlass? Na? Auf Frau Texterella persönlich, denn sie kann ihren Bestellfinger angesichts dessen kaum unter Kontrolle halten, als hätte sie nicht schon zwei Paar Glitzerpumps und ein Paar Glitzerstiefel!

Was lernen wir daraus: Glitzer-Boden und Texterella passen einfach richtig gut zusammen ...

Samtstiefel mit Glitzerabsatz*

 

... und auf ein Glitzerschühchen mehr oder weniger kommt es in (m)einem Schuhschrank auch nicht mehr an! Oder? ODER?

*Affiliate-Link. Heißt: Wenn du über diesen Link bei Boden einkaufst, verdiene ich richtig viel Kohle kriege ich ein paar Cent. Was mich aber wirklich freut, wenn Mode über diese Links bestellt werden: Dass euch die Mode gefällt, die ich euch hier vorstelle! Das finde ich richtig großartig!

***

Texterella per Mail abonnieren? Gute Idee! Hier geht’s zu meinem Mail-Verteiler!  Nicht vergessen, dass du die Anmeldung noch durch einen Klick bestätigen musst!

 
Susanne Ackstaller, Sonntag, 15. Oktober 2017, 06:00 Uhr
Kommentare: 1 | Aufrufe: 1231 | Kategorie: Mode, Schuhe , | Tags: schuhemodeherbstschuheglitzerstiefelglitzerboden
Das könnte auch interessant sein:
Wenn schon nicht Chanel ...
Mode am Mittwoch: Glam me up, Scotty!
Widerstand zwecklos: rot und noch mehr Schleifen!
 

Kommentare

  • Absolut schöne Schuhe! Perfekt für fast jeden Anlass, wieso habe ich solche noch nie gefunden… Ich habe letztens ein wunderschönes schwarzes Kleid gefunden für die Party Saison und jetzt brauche ich nur noch die Schuhe! Weitere Tipps sind auch herzlich willkommen!
    LG Sophie

    Sophie Gerber
    am Dienstag, 17. Oktober 2017 um 10:12 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Kleiner Abschied in die große weite Welt. (Ja, Loslassen ist schwer.)

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Mystery Shooting. The Making-of. Oder: Was Iris Apfel mit deinem Leben zu tun hat.

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de