Texterella durchsuchen

Wardrobe-Bash: Wäis erklärt’s und ich find’s klasse!

Sei doch mal ehrlich: Hast du nicht auch einen Kleiderschrank voller Zeugs?

Sachen vom letzten Sommer oder von vor zehn Jahren. Kleider, in die du nie reingepasst hast oder nicht mehr reinpasst. Die absoluten Fehlkäufe oder Dinge, die so schön waren, dass die Gelegenheit dafür einfach nie schön genug war. Lauren-T-Shirts, die du im Sale erstanden hast, obwohl du die Farbe eigentlich gar nicht magst. Grauenhaft pinke Escda-Fummel vom Outlet-Center aus den deren übelsten Zeiten. Oder das Lanvin-Zeugs, das es bei H&M gab und dass du nur gekauft hast, weil der Hype darum so unwiderstehlich war.

Kennst du. Hast du.

Ich ja auch. Nein: ich erst recht! ;-)

Meine neue entdeckte Wäis Kiani hat die Lösung: den Wardrobe-Bash. Lies hier!

5385 2 Beauty & Fashion 20.11.2011

2 Kommentare

Doris
am Montag, 21. November 2011 um 16:27 Uhr

Wann veranstaltest Du das ? Nur das ich meine Anreise rechtzeitig planen kann ,-)

Auf diesen Kommentar antworten

Sonnenschein
am Mittwoch, 23. November 2011 um 11:57 Uhr

Tolle Idee - wo muss ich hin?
:-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren