mode-lifestyle
 

War das ein Spaß!

Montag, mal anders. Keine Modetexterei. Sondern Mode, live! Nämlich Modeln für manomama und ihre neue Kollektion. Und TeNo war auch dabei, nur ein bisschen unauffälliger um den Hals als sonst mit meinen Longchains ...

Gleich zwei Lieblingsmarken auf einem Foto, hach! :-)

Online ist die neue Kollektion dann übrigens ab nächster Woche. Ich bin ja so gespannt - und ihr dürft es auch sein. :-)

 
Susanne Ackstaller, Mittwoch, 30. März 2011, 19:54 Uhr
Kommentare: 6 | Aufrufe: 3253 | Kategorie: Mode, | Tags: tenomanomamakollektion
Das könnte auch interessant sein:
Dienstagsschnipsel.
Manomama et moi.
Ach, könnten Sonntage doch immer endlos sein!
 

Kommentare

  • Wow, dir steht ja sogar Beige. Oder Camel, oder Sand, oder wie man das jetzt nennt. Ich seh mit dieser Farbe immer aus als würde mein Ableben unmittelbar bevorstehen.

    Sibylle
    am Donnerstag, 31. März 2011 um 12:00 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ihr dürft wirklich gespannt sein! Es sind wirklich schöne und schicke Sachen dabei! Und weil ich Sina kenne, weiß ich, dass all das wirklich ganz genauso gut und fair ist, wie behauptet.

    Susi
    am Donnerstag, 31. März 2011 um 11:42 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Dieses Kleid sieht ja schon mal toll aus! Bin gespannt auf die Kollektion und natürlich auch auf die Fotos :-)

    Daniela
    am Donnerstag, 31. März 2011 um 10:49 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Boah, will auch schöne Kleider tragen! super! will mehr sehen!

    eva
    am Donnerstag, 31. März 2011 um 01:16 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ich präsentiere fünf Teile - und einen Jeansrock, uiuiui! Und das mit meinen Knien! :-D

    Susi
    am Mittwoch, 30. März 2011 um 20:40 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Claudia? Claudia Schiffer etwa? Meine liebe Susi, die steckste aber ausstrahlungstechnisch locker in die manomama-Tasche! Ich bin auch gespannt!

    tina de luxe
    am Mittwoch, 30. März 2011 um 20:37 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Aufgestachelt!

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Fahndung!

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:






Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de