Texterella durchsuchen

Vote for it!

Auf garmz.com kann man für Kleider neuer, junger Designer voten - und wenn ein Kleid genug Stimmen bekommt, dann wird es auch produziert. Und dieses hier MUSS einfach produziert werden - also: Vote for it! KLICK!

Die DesignerIn Shibby Inc kommt übrigens aus Surinam.

3788 2 Beauty & Fashion 10.05.2011   garmz.com, shibby inc

2 Kommentare

Derya
am Dienstag, 17. Mai 2011 um 00:55 Uhr

Und wo sollen die endlos langen Beine herkommen? Ich sag nur Wowww!, aber für kleine Frauen…?

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 17. Mai 2011 um 10:06 Uhr

Och, nicht nur langbeinig - auch schlank! SEHR SCHLANK!

Tja. Life is a bitch. ;-))

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren