Texterella durchsuchen

Texterella persönlich.

Verzeihung, ich bin die Neue! Und überhaupt: frohe Ostern!

Eigentlich. Eigentlich wollte ich heute einen kleinen Review über das Hotel Henri veröffentlichen, in dem ich kürzlich in Hamburg übernachtet habe. Oder von dem fabelhaften Workshop mit Soulfully erzählen, weswegen ich überhaupt in Hamburg war. Vielleicht hätte ich aber auch ein Posting über Naturkosmetik geschrieben. Oder eine Rezension über den zauberhaften, ebenso tiefsinnigen wie charmanten französischen Roman „Emilienne und die Suche nach der perfekten Frau“ von Anne Berest.

Ziemlich neu und ziemlich Prada. Und ein bisschen Puck, die Stubenfliege!

Ziemlich neu und ziemlich prada. Und ein bisschen Puck, die Stubenfliege. ;-) Aber dann – dann kam mir meine neue Sonnenbrille dazwischen. Und plötzlich war uns beiden mehr nach Terrasse, Abendspaziergang und Sonnenuntergang als nach Monitor gucken und Blogposts tippen. Tja, so kann es gehen, wenn neue Sonnenbrillen ins Leben treten.

Ich hoffe, du kannst mir verziehen. Und ihr auch. Denn ab jetzt werdet ihr beide euch häufiger sehen.

Hab auf jeden Fall schöne Ostern, mit vielen bunten Eiern (oder einer Dschungeldeko?), viel Sonne, viel Freude, viel Lachen! Wir lesen uns (spätestens – falls ich es so lange aushalte!) am Dienstag wieder – aber dann gibt es einen ziemlichen Knaller. Für mich zumindest. Ich bin schon ziemlich aufgeregt. ;-)

4827 5 Texterella persönlich., 50+ Lifestyle, Beauty & Fashion 14.04.2017   accessoires, leben, sommer, sonnenbrille

5 Kommentare

Elke
am Sonntag, 23. April 2017 um 13:13 Uhr

Würdest du mir die Marke und Farbnummer Deines wunderbaren Lippenstiftes verraten?
LG Elke

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Sonntag, 23. April 2017 um 15:25 Uhr
Liebe Elke, würde ich dir gerne sagen, aber ich weiß es leider nicht. Zumindest nicht genau. Es ist ein Lippenstift von einer MAC-Sonderedition. Hm. Einer von diesen matten trockenenen ... Allerdings ist dieses Foto auch gefiltert, so dass der Lippenstift in natura etwas bläulicher war ...

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Montag, 24. April 2017 um 09:32 Uhr
Hallo Elke, jetzt habe ich doch noch mal gesucht. Ich glaube, es war der Lippenstift "High Society Matte" von MAC. Aus einer Sonderedition mit vier weiteren Lippenstiften. Ich bin nicht sicher, ob es den auch alleine gibt. Aber gucken kann man ja mal. Liebe Grüße, Susi.

Auf diesen Kommentar antworten

Elke
am Dienstag, 25. April 2017 um 08:47 Uhr
Danke Für Deine Mühe! Aber wenn er bläulicher ist, dann ist es doch nicht das richtige.. ich fand diesen Ton zwischen koralle und knallrot so schön. Danke nochmal! Und viel Glück für Dein Buch! :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 25. April 2017 um 08:49 Uhr
Nein, er ist nicht bläulicher. Hatte ich falsch im Kopf! Eher ziegelrot.

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren