Texterella durchsuchen

Uuuups!

Ostern ist doch erst morgen!

Ich wünsch' euch trotzdem schon mal Frohe Ostern! Sucht fleißig, nascht viel Schokoladeneier, genießt die Sonne und habt es fein!

(Und vielen Dank an La Biosthetique für die leckere Osterüberraschung! :-)

2892 1 19.04.2014

1 Kommentar

Conny von A Hemad und a Hos
am Sonntag, 20. April 2014 um 17:46 Uhr

Siehste und heute ist das Morgen von gestern und es hat alles seine Richtigkeit. :-)
Auch für Dich und Deine Lieben - frohe Ostern, lieber Gruß Conny

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren