Texterella durchsuchen

Texterella liebt!

Urlaubsvorboten. Ja, im November!

Ein Statement-Ring! Und dann noch in Meerwasserfarben – während die Welt draußen in Grau und Weiß versinkt! Das kann kein Zufall sein, nein, das ist ein Zeichen! Dafür, dass auf jeden November irgendwann auch wieder ein Sommerurlaub am Meer folgt. Ja, bestimmt, so ist dieser Ring gemeint!

Ring von Swarowski (Second Hand)*, gesehen bei Rebelle.com Aber natürlich kann man sich diesen Ring auch einfach zu Weihnachten wünschen – falls man in Sachen Türkis nicht auf den nächsten Urlaub am Meer warten möchten. Ja. Das geht auch.

*Affiliate-Link. Heißt: Wenn du diesen Ring kaufst, kriege ich ein paar Cent Provision. Und irgendwann kaufe ich mir davon eine weiße Villa am türkisfarbenen Meer. Und dort feiere ich dann Partys, zu denen all meine LeserInnen eingeladen werden. Ja, auch du! :-)

3162 2 Texterella liebt!, Beauty & Fashion 13.11.2016   modeschmuck, ring, schmuck, wochenend-wow

2 Kommentare

Jutta
am Sonntag, 13. November 2016 um 11:05 Uhr

Oh ja, der ist wirklich sehr sehr schön - und schon ausverkauft. Aber vielleicht ist das gar nicht so schlecht, das schont mein Konto. LG Jutta

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Sonntag, 13. November 2016 um 11:07 Uhr
Oh. Gestern und heute morgen war er das noch nicht ... tja.

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren