mode-lifestyle
 

Ein Statement-Ring! Und dann noch in Meerwasserfarben – während die Welt draußen in Grau und Weiß versinkt! Das kann kein Zufall sein, nein, das ist ein Zeichen! Dafür, dass auf jeden November irgendwann auch wieder ein Sommerurlaub am Meer folgt. Ja, bestimmt, so ist dieser Ring gemeint!



Ring von Swarowski (Second Hand)*, gesehen bei Rebelle.com

Aber natürlich kann man sich diesen Ring auch einfach zu Weihnachten wünschen – falls man in Sachen Türkis nicht auf den nächsten Urlaub am Meer warten möchten. Ja. Das geht auch.

*Affiliate-Link. Heißt: Wenn du diesen Ring kaufst, kriege ich ein paar Cent Provision. Und irgendwann kaufe ich mir davon eine weiße Villa am türkisfarbenen Meer. Und dort feiere ich dann Partys, zu denen all meine LeserInnen eingeladen werden. Ja, auch du! :-)

 
Susanne Ackstaller, Sonntag, 13. November 2016, 06:00 Uhr
Kommentare: 2 | Aufrufe: 1103 | Kategorie: Mode, Schmuck , | Tags: wochenend-wowschmuckringmodeschmuck
Das könnte auch interessant sein:
Wochenend-Wow: ganz großes Hach!
Wochenend-Wow: Blümchenring!
Wochenend-Wow: Darcey von Chloé.
 

Kommentare

  • Oh ja, der ist wirklich sehr sehr schön - und schon ausverkauft. Aber vielleicht ist das gar nicht so schlecht, das schont mein Konto. LG Jutta

    Jutta
    am Sonntag, 13. November 2016 um 11:05 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Das Montagsinterview mit Andrea Adamczyk.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Notiz zur Lage.

Zum vorherigen Beitrag.





Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de