Texterella durchsuchen

Urlaubslektüre für Modeopfer und Fashionqueens: “Ich liebe Dior!”

Nächste Woche geht es ab in den Urlaub und du hast noch keine Lektüre? Dann habe ich was für dich:

Hier kurz zur Story: Catherine ist Französin, Anwältin und wird in die New Yorker Dependence versetzt. Dort darf sie schuftenschuftenschuften, ein bisschen glamourös shoppen und sich zweimal verlieben. Und natürlich gibt es ein Happy End! :-D

Was mir an Ich liebe Dior besonders gefallen hat, ist nicht nur die Schilderung des Lebens in meiner Lieblingsstadt New York, wie wir es wohl alle gerne führen würden - also: zumindest die Konsumgöttinnen unter uns! ;-) Sehr amüsiert hat mich vielmehr auch die seeeeeehr authentische Darstellung des Arbeitsalltages in einem amerikanischen Beratungsunternehmen. Das kenne ich nämlich aus erster Hand! Und ich kann nur sagen: So wie dort beschrieben, genauso isses auch! Man merkt, dass die Autorin in ihrem ersten Leben Anwältin war.

Fazit: Niedliches Buch! Keine hohe Literatur, aber perfekt für den Strandkorb, besonders wenn man Mode mag. Und New York!

6622 0 50+ Lifestyle 07.08.2011   ich liebe dior, isabelle laflèche, urlaubslektüre

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren