mode-lifestyle
 

Es ist ruhig geworden im Haus. Der Besuch ist gestern abgereist. Wir hingegen haben noch ein paar Tage an der See. Doch so wunderschön es hier ist (trotz eher regnerischem Wetter), so macht sich in meiner einen Herzkammer doch ein bisschen Heimweh breit – während die andere am liebsten nie wieder weg will.

Urlaub auf dem Darß in Ahrenshoop. Ich zeige dir ein paar meiner Lieblingsmomente!

Urlaub auf dem Darß in Ahrenshoop. Ich zeige dir ein paar meiner Lieblingsmomente!

Urlaub auf dem Darß in Ahrenshoop. Ich zeige dir ein paar meiner Lieblingsmomente!


Es ist ein gutes Gefühl, dass es zuhause ebenso schön ist wie hier. Dass ich den Urlaub genießen kann, das Daheim sein aber auch. Ja, das sollte selbstverständlich sein, aber wie viele Menschen scheinen nur auf die paar Urlaubswochen im Jahr hinzuleben?! Ich betrachte es als großes Glück, dass ich mich immer wieder auf mein kleines beschauliches Kirchdorf, mein Haus und mein Arbeitszimmer freue – auch wenn ich die Ferne liebe und gerne unterwegs bin.

Urlaub auf dem Darß. Ich zeige dir ein paar meiner Lieblingsmomente!

Urlaub auf dem Darß in Ahrenshoop. Ich zeige dir ein paar meiner Lieblingsmomente!

Urlaub auf dem Darß in Ahrenshoop. Ich zeige dir ein paar meiner Lieblingsmomente!


Wegfahren ist schön, Heimkommen aber auch. Ich freue mich auf die letzten Tage hier am Strand. Sand in den Schuhen, Sonnenuntergang und Dramawolken inklusive! (Achja: Falls jemand ein Reetdachhäuschen am Darß günstig abzugeben hätte – hier wäre eine Abnehmerin! :-))

***

Übrigens: Du kannst Texterella jetzt auch per Mail abonnieren. Sobald ein neuer Blogpost online ist, bekommst du dann eine Mail! Hier kannst du dich in meinen Mailverteiler eintragen – aus dem du dich natürlich jederzeit wieder austragen kannst. Wobei ich dann natürlich total beleidigt bin! ;-)) Beim Eintragen bitte nicht vergessen, dass du für das Abo noch eine Verifizierungsmail bekommst, die du per Klick bestätigen musst!

 
Susanne Ackstaller, Mittwoch, 23. August 2017, 06:00 Uhr
Kommentare: 5 | Aufrufe: 1351 | Kategorie: Lifestyle, Reisen, | Tags: urlaub auf dem darsstexterella verreistreisendarss 2017
Das könnte auch interessant sein:
Tschüss, lieber Darß!
Ein Wochenende in Hamburg!
Finde den Regenbogen!
 

Kommentare

  • Die Bilder sind echt wunderschön… wirkt irgendwie total beruhigend.
    Und wie du so schön sagtest „wie viele doch nur auf die paar Tage Urlaub, Strand und Meer hin arbeiten”, hast mir echt aus der Seele gesprochen!
    LG, Giulia. :-)

    Giulia
    am Freitag, 25. August 2017 um 21:20 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Wow, was für schöne Bilder, was für ein schönes Haus. kann man das über AirBnb mieten, Susanne?

    Perdita
    am Mittwoch, 23. August 2017 um 11:16 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

    • Liebe Perdita,

      danke! :-)

      Ja, das Häuschen ist süß - leider nicht „unseres”, wobei wir auch in einem Reetdachhaus wohnen. AirBnb ... weiß ich nicht, vermutlich eher nicht, da die Urlaubsgegend sehr gefragt ist und man tendenziell zwei Jahre im Vorhinein buchen muss. In der Nebensaison vielleicht. Das Häuschen oben steht allerdings leer. Es ist wohl schon ein bisschen baufällig.

      Liebe Grüße,
      Susi.

      Susi
      am Mittwoch, 23. August 2017 um 11:30 Uhr

      Auf diesen Kommentar antworten

  • Wow, so schöne Bilder. Der Beitrag ist klasse!

    Liebe Grüße und noch eine tolle Woche.
    Celine

    Mrs Unicorn
    am Mittwoch, 23. August 2017 um 11:07 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Der letzte Blick.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Das süße Nichts.

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de