Texterella durchsuchen

Und weil ich gerade dabei bin:

Diese Mütze finde ich auch allerliebst. Aber sowas von:

(Screenshot/Kaufen: katespade.com)

Die Bommel, die Farben und überhaupt!

Und dann wäre da noch diese Haarspängelchen (absurd - jaja!!), diese Handschuhe, diese Karten und diese Schläppchen.

Seufz.

(Verdammt, wann liefert dieser Laden endlich nach D-Land?! Wobei ... hoffentlich nie! ;-))

3843 12 Beauty & Fashion 15.12.2010   kate spade

12 Kommentare

Biggi
am Donnerstag, 16. Dezember 2010 um 00:18 Uhr

Glaub es, oder glaub es nicht - diese Mütze finde ich auch klasse. So für Zwölfjährige. ;-)))

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Donnerstag, 16. Dezember 2010 um 00:21 Uhr

Nun, ich plane ja das Jünger-werden. Also: auch körperlich, nicht nur mental! ;-) Und dann trage ich die. Und die Haarspängelchen auch. :-D

Auf diesen Kommentar antworten

tina de luxe
am Donnerstag, 16. Dezember 2010 um 16:43 Uhr
Susi
am Donnerstag, 16. Dezember 2010 um 16:52 Uhr

Mützchen? Spängelchen? Beides? Alles??

Hast das iPhone-Dings gesehen?

Auf diesen Kommentar antworten

tina de luxe
am Donnerstag, 16. Dezember 2010 um 16:56 Uhr

Ausnahmslos. :-) In der Reihenfolge Mütze, Spängelchen, Karten, Schlappen. Und das iPhone-Dings ist auch toll, der Link führte bei mir allerdings ins Leere.

Und: Ich hab mir keine Preise angeguckt. Waren da welche? ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Donnerstag, 16. Dezember 2010 um 18:20 Uhr

Geschenke unter 75 DOLLAR! :-)

Und das iPhone-Kästchen ist wohl ausverkauft. :-(( 40 Dollar, schnief!

(Kate Spade ist übrigens in NYC, maybe im bösen Downtown allerdings ... ;-))))

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Freitag, 17. Dezember 2010 um 11:20 Uhr
tina de luxe
am Freitag, 17. Dezember 2010 um 11:22 Uhr

Das ist süß. Aber ich hab gar kein iPhone 4. Das wollte ich mal überspringen und bei 5 weitermachen. Weil’s 4 ja nicht in Weiß gibt.

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Freitag, 17. Dezember 2010 um 11:29 Uhr

Ach, das habe ich ja auch nicht!!! So genau habe ich mal wieder nicht gelesen ...

Auf diesen Kommentar antworten

Berlinessa_in_NY
am Sonntag, 19. Dezember 2010 um 00:57 Uhr

Ey, ich habe jetzt erst gemerkt, dass es neue Beiträge gab! Wieso steht das Gewinnspiel immer ganz oben?
Egal!—> Coole Mütze.

Was ist an Downtown böse? :-O

Kate Spade ist in SoHo, Chealsea und Midtown.

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Sonntag, 19. Dezember 2010 um 22:58 Uhr

@Berlinessa: Mein CMS ist so schlau und kann Beiträge oben fixieren. :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Sonntag, 19. Dezember 2010 um 22:58 Uhr

Ach und - ICH finde Downtown nicht böse. nur Tina ... ;-PP

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren