mode-lifestyle
 

Mittwoch - Regen?????

Entweder irrt da jetzt mein iPhone (unwahrscheinlich, weil Apple nie irrt. Das haben wir doch von Steve gelernt).

Oder New York hat vergessen, dass ich komme. (Ebenfalls unwahrscheinlich, weil das ganze Internet ergo die ganze Welt weiß, dass Frau T. nächste Woche anreißt. Und auch regelmäßig daran erinnert wird.).

Oder das ist nur die Wetteranzeige bis Mittwoch, 15.30 Uhr, New Yorker Zeit. Wenn ich dann um 15.45 Uhr lande ich, kommt die Sonne raus.

Ja, so wird es sein.

 

 
Susanne Ackstaller, Freitag, 11. März 2011, 21:22 Uhr
Kommentare: 1 | Aufrufe: 1988 | Kategorie: Lifestyle, Reisen, | Tags: new york
Das könnte auch interessant sein:
Summer in the city!
Noch mal Wow: New-York-Porträt.
Taxiiiiiiiii!
 

Kommentare

  • Ich hab denselben Screenshot gemacht. :-))))
    Und ich bin sicher, dass das noch mit der Vorhersageungenauigkeit zu tun hat! Wobei wir für Mittwoch nicht dringend gutes Wetter brauchen, oder? Aber wenn, hätte ich die Sonne bitte schon vormittags da. Ich flieg nämlich schon mal vor. (Mal einmal nicht später als alles anderen, hihi.)

    tina de luxe
    am Samstag, 12. März 2011 um 10:39 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Bingo!

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: „Last year in Tokyo”

Zum vorherigen Beitrag.





Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de