Texterella durchsuchen

Und jetzt zu den Beautysecrets.

Die Tascheninhaltsgeheimnisse haben wir ja schon vor einigen Tagen gelüftet - jetzt geht es ans Eingemachte:

Berlinessa verrät hier ihr ultimatives Pfefferpeeling-Rezept, wobei mir sofort mein Kaffeepeeling einfällt, das sogar ohne Warnhinweise auskommt. Nun, von der Warnung, dass die Duschkabine danach wie nach einer Espressobombe aussieht, mal abgesehen.

Das war es dann aber auch schon, mit den Schönheitsgeheimnissen, fürchte ich. Oder doch - eines habe ich noch: Ich verwende gerne den (an und für sich farblosen) Lipgloss "Plumlips" von Freeze24/7 (guck mal bei ebay, da ist es günstiger!), der macht wunderbar durchblutete, rote Lippen. Nunja, alternativ kann man natürlich auch ein wenig auf ihnen rumkauen und dann Vaseline draufschmieren.;-)

4226 2 Beauty & Fashion 07.11.2009   freeze 247, hautpflege, kaffeepeeling, pfefferpeeling, schönheitsgeheimnisse

2 Kommentare

Sibylle
am Samstag, 07. November 2009 um 16:53 Uhr

Willst du nicht eine Schönheitsgeheimnisse-Stöckchen-Umfrage-Blogparade starten?Texterella wär doch dazu glatt berufen ...

Auf diesen Kommentar antworten

texterella
am Sonntag, 08. November 2009 um 13:29 Uhr

Das ist eine verdammt gute Idee! Danke! :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren