Texterella durchsuchen

Und jetzt zu den Badewannen.

Na gut. Das ist nun nicht unbedingt dasdasdaaaas texterella-Thema - aber an einer Badewanne in Schuhform kann man doch unmöglich vorbeibloggen? Ob es sich bei diesem Modell um Manolo Blahnik oder Christian Louboutin handelt, kann ich leider nicht mit Sicherheit sagen. Kaufen kann man sie auf jeden Fall hier.

3113 7 50+ Lifestyle 24.07.2009

7 Kommentare

Julia
am Freitag, 24. Juli 2009 um 16:59 Uhr

Louboutin ist es nicht, sonst wäre die Sohle rot.

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Freitag, 24. Juli 2009 um 17:04 Uhr

Das ist wahr. Schlaues Kind! :-))

Auf diesen Kommentar antworten

Julia
am Freitag, 24. Juli 2009 um 17:44 Uhr

Ja, voll strebermäßig. Bei der Wanne ist aber schön, dass man sich anlehnen kann. Oder ist das nur ein Fußbad?

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Freitag, 24. Juli 2009 um 17:49 Uhr

Ich habe es schon so begriffen, dass es eine richtige Badewanne ist.

Auf diesen Kommentar antworten

Mela
am Montag, 27. Juli 2009 um 19:31 Uhr

Also ich bin ganz froh dass die Wanne nicht auf den klangvollen Namen Audrey 02 hört. Dann würde ich mich nämlich nicht reinlegen ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 28. Juli 2009 um 17:14 Uhr

@Mela Hm. Und warum? Muss ich jetzt doch wissen. ;-))

Auf diesen Kommentar antworten

Mela
am Dienstag, 28. Juli 2009 um 17:35 Uhr

Weil Audrey Two im Musical “Little Shop of Horrors” eine fleischfressende Killer-Alien-Pflanze war ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren