Texterella durchsuchen

Tulpenshirt :-)

Sonne? Check! Farbe? Check! Laune? Check!

Ergo: Heute ist der Tag für mein Tulpenshirt. Weil es bald Frühling wird und es Rüschen hat wie Tulpenblätter. Mal davon abgesehen ist es aber ganz schlicht. Und wunderschön!

Kaufen kannst du es hier bei Manomama. Nur nicht rot, denn das ist meine Farbe. Und meine Spezialanfertigung. ;-)))

4002 3 Beauty & Fashion 01.03.2011   manomama, vision

3 Kommentare

Barbara
am Dienstag, 01. März 2011 um 11:46 Uhr

WoW! Wunderschön und ich steh ja sonst nicht so auf Rüschen und Blümchen - aber das ist der Hammer. Die klasse Frau trägt es perfekt:-).

Auf diesen Kommentar antworten

Katharina
am Dienstag, 01. März 2011 um 13:39 Uhr

Rüschen sind eigentlich auch nicht so meins, aber diese hier sind deine ganz persönlichen Rüschen (oder Tulpenblätter?) – und du siehst richtig glücklich aus. Strahlend und perfekt!

Auf diesen Kommentar antworten

Doris
am Dienstag, 01. März 2011 um 17:17 Uhr

Sehr schön - steht Dir wirklich perfekt!

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren