Texterella durchsuchen

Trippbringsel

pic

Und jetzt will ich Beifallsstürme hören ... :)

3807 8 Beauty & Fashion 05.07.2010   trippen

8 Kommentare

Biggi
am Montag, 05. Juli 2010 um 21:42 Uhr

Wo gibt es denn solch stylisches Kaminholz? Unseres sieht immer ganz anders aus.

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Montag, 05. Juli 2010 um 21:46 Uhr

Wie jetzt? Magste nicht?! :-o

Auf diesen Kommentar antworten

Biggi
am Montag, 05. Juli 2010 um 21:54 Uhr

doch, doch, echt toll geformte Holzscheite. ;-)))

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 06. Juli 2010 um 00:20 Uhr

die Schuhe sind von Trippen aus Berlin: http://www.trippen.com

Auf diesen Kommentar antworten

Ensa
am Dienstag, 06. Juli 2010 um 00:34 Uhr

Äh ... ja ... schick und bestimmt keine 08/15-Schuhe (aber die gibt’s bei Trippen ja eh nicht), für mich wären die allerdings nix. Da find ich andere Modelle schöner, weil alltagstauglicher.

Sind die bequem? Naja, vermutlich, denn das gehört ja auch zum Trippen-Konzept.

Auf diesen Kommentar antworten

Sibylle
am Dienstag, 06. Juli 2010 um 08:54 Uhr

[klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch] Jaaaa! Jaaa! Brava! [johl] Yeaahhh! [klatsch klatsch klatsch applaudier] 

Würde die gern auch mal an deinem Fuß sehen. Tolles Modell, das gut zu dir passt.

Auf diesen Kommentar antworten

Doris
am Dienstag, 06. Juli 2010 um 18:50 Uhr

Habs gesehen - schmeichelt dem Fuss !

Auf diesen Kommentar antworten

Charlotte
am Donnerstag, 12. Januar 2012 um 20:49 Uhr

That’s a sharp way of tihnknig about it.

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren