mode-lifestyle
 

Bleibt die Frage: Warum guckt das Model so ranzig, als hätte man sie in einen Kartoffelsack gesteckt? Vielleicht sind es ja die Schuhe, die ich zu dem Mantel ganz und gar unmöglich finde - aber was verstehe ich schon von Mode!

Gefunden habe ich den Mantel irgendwo in dem ZARA’schen Einkaufslabyrinth, leider aber - nachdem ich das Bild abgespeichert hatte - auch nicht mehr wiedergefunden. In Erinnerung blieb mir aber ein weiteres Rätsel, nämlich, dass es den Mantel nur in Größe M gibt. Und das finde ich ja nun richtig gemein!

 
Susanne Ackstaller, Montag, 17. Oktober 2011, 19:56 Uhr
Kommentare: 8 | Aufrufe: 4556 | Kategorie: Mode, Kleidung, Mantel & Jacke, | Tags: zarawollfilzmantelwintermanteltürkismantel
Das könnte auch interessant sein:
Nachgereicht: DER Mantel.
Ja. Doch. Hmmmm!
Mode am Mittwoch: knallrot durch den Herbst!
 

Kommentare

  • Ich mag die Mantelfarbe und auch die Schuhe - aber nicht in Kombination.
    Naja, und bei M…

    Sonnenschein
    am Dienstag, 25. Oktober 2011 um 15:37 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Nee, gibt es nicht und in Oldenburg haben sie den Mantel nicht!

    Doris
    am Freitag, 21. Oktober 2011 um 14:58 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Doris für dich wäre der Mantel perfekt! Auch so vom Schnitt her ... Gibt es in Bremen ZARA?

    Susi
    am Dienstag, 18. Oktober 2011 um 16:51 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ja, sieht schön aus der Mantel, wobei der Einwand mit der Ärmellänge absolut richtig ist,
    vielleicht ellenbogenlange Handschuhe in einem dunkleren Türkis zur Überbrückung -
    und die Schuhe sind wirklich grausig dazu!

    Doris
    am Dienstag, 18. Oktober 2011 um 16:36 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Von der Seite sieht er ja nett aus, mit angenehmer Farbe & Haptik – aber mal ehrlich: Wer will schon warme Mäntel mit halbkurzen Ärmeln tragen (ok, in diesem Fall passt es zu dem nix darunter)? Ich jedenfalls nicht ...
    Und was Zara betrifft: Selten habe ich einen Laden gesehen, in dem selbst XL höchstens wie ‘ne normale 40 ausfällt. Oder so. Was M dann vielleicht ist, mag man sich nicht ausrechnen.

    Katharina
    am Dienstag, 18. Oktober 2011 um 10:51 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ich finde den Mantel aber auch ganz entzückend und deshalb find ich es ebenso gemein, dass es den nur in M gibt. Aber Zara ist eh meist nur für die ganz Schlanken.

    Biggi
    am Montag, 17. Oktober 2011 um 23:51 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • ja, aber die Kombi ist doch grausig! (Aber im Grundsatz haste natürlich Recht, Martina! :-))

    Susi
    am Montag, 17. Oktober 2011 um 23:29 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Na, das ist ja schön, wie unterschiedlichwir getaktet sind! Wenn wir gemeinsam der Fee mit den freien Wünschen zum Foto begegnen, nimmst Du den Mantel und ich nehme die Schuhe. ;-)

    Martina
    am Montag, 17. Oktober 2011 um 23:26 Uhr