Texterella durchsuchen

Töchterlein wird dann wohl mal Modedesignerin:

Auf die Taschen und Hüte freue ich mich jetzt schon. :-)

3049 10 Beauty & Fashion 12.03.2011   modedesign, nachwuchs

10 Kommentare

tina de luxe
am Samstag, 12. März 2011 um 20:05 Uhr

Ich nehm das Kleid! :-)

Superschicke Kollektion, ich freu mich auf die Einhaltung des Indianerehrenwortes und werde ggf. dran erinnern. ;-)

Ich hab übrigens früher auch gern was entworfen, das sah ein bisschen ähnlich und doch ganz anders aus. Aber das waren ja auch die 70er/80er ...

Auf diesen Kommentar antworten

Biggi
am Samstag, 12. März 2011 um 23:10 Uhr

Und ich nähme die Tasche. :-)
Ganz großartig! Toll, dass bei Ackstallers nicht nur Texttalent, sondern auch echtes Zeichentalent zuhause ist.
Susi, ich gehe davon aus, dass Texterella berichten wird, sobald die ersten Entwürfe auf den Laufstegen bewundert werden können. :)
Ich wäre als Mutter ja ganz schön stolz auf meine Tochter und sehr gespannt, was da noch so kommt in den nächsten Jahren!

Auf diesen Kommentar antworten

Barbara
am Sonntag, 13. März 2011 um 00:11 Uhr

Die Designerin in spe könnte wunderbar bei Gudrun Sjöden einsteigen. Perfekte Ethnomode mit Stil. Auch haben will:-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Sonntag, 13. März 2011 um 00:13 Uhr

Gell. An die gute Gudrun hat mich das auch erinnert! :-D

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Sonntag, 13. März 2011 um 00:14 Uhr

@Biggi: Ich BIN auch stolz! :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Berlinessa_in_New_York
am Sonntag, 13. März 2011 um 02:30 Uhr

Die Prints sind ja wunderbar! Oder sind das Stickereien, Applikationen?—Kannst du bitte mal nachfragen?

Und wenn du dann schon fragst, interessieren mich die geplanten Materialien der Tasche auf der ersten Seite, unten links.

Danke! :-) <3

Auf diesen Kommentar antworten

Eva A.
am Sonntag, 13. März 2011 um 15:00 Uhr

Das Kleid ist aus Seide mit Stickerei. Die Tasche ist aus Baumwolle und die Muster sind darauf gedruckt.

Eva.

Auf diesen Kommentar antworten

tina de luxe
am Sonntag, 13. März 2011 um 15:12 Uhr

Ja! Seide! Stickerei! :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Berlinessa_in_New_York
am Sonntag, 13. März 2011 um 18:21 Uhr

Danke, Eva!—Gefällt mir richtig gut alles. =)

Auf diesen Kommentar antworten

Doris
am Montag, 14. März 2011 um 14:44 Uhr

Hallo Eva !
Das sieht ja alles sehr schön aus - ich möchte mich schon mal für eine Tasche vormerken lassen, vielleicht mit einem Paar Handschuhen dazu !

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren