mode-lifestyle
 

Auf die Taschen und Hüte freue ich mich jetzt schon. :-)

 
Susanne Ackstaller, Samstag, 12. März 2011, 11:43 Uhr
Kommentare: 10 | Aufrufe: 1994 | Kategorie: Mode, | Tags: nachwuchsmodedesign
 

Kommentare

  • Hallo Eva !
    Das sieht ja alles sehr schön aus - ich möchte mich schon mal für eine Tasche vormerken lassen, vielleicht mit einem Paar Handschuhen dazu !

    Doris
    am Montag, 14. März 2011 um 14:44 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Danke, Eva!—Gefällt mir richtig gut alles. =)

    Berlinessa_in_New_York
    am Sonntag, 13. März 2011 um 18:21 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ja! Seide! Stickerei! :-)

    tina de luxe
    am Sonntag, 13. März 2011 um 15:12 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Das Kleid ist aus Seide mit Stickerei. Die Tasche ist aus Baumwolle und die Muster sind darauf gedruckt.

    Eva.

    Eva A.
    am Sonntag, 13. März 2011 um 15:00 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Die Prints sind ja wunderbar! Oder sind das Stickereien, Applikationen?—Kannst du bitte mal nachfragen?

    Und wenn du dann schon fragst, interessieren mich die geplanten Materialien der Tasche auf der ersten Seite, unten links.

    Danke! :-) <3

    Berlinessa_in_New_York
    am Sonntag, 13. März 2011 um 02:30 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • @Biggi: Ich BIN auch stolz! :-)

    Susi
    am Sonntag, 13. März 2011 um 00:14 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Gell. An die gute Gudrun hat mich das auch erinnert! :-D

    Susi
    am Sonntag, 13. März 2011 um 00:13 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Die Designerin in spe könnte wunderbar bei Gudrun Sjöden einsteigen. Perfekte Ethnomode mit Stil. Auch haben will:-)

    Barbara
    am Sonntag, 13. März 2011 um 00:11 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Und ich nähme die Tasche. :-)
    Ganz großartig! Toll, dass bei Ackstallers nicht nur Texttalent, sondern auch echtes Zeichentalent zuhause ist.
    Susi, ich gehe davon aus, dass Texterella berichten wird, sobald die ersten Entwürfe auf den Laufstegen bewundert werden können. :)
    Ich wäre als Mutter ja ganz schön stolz auf meine Tochter und sehr gespannt, was da noch so kommt in den nächsten Jahren!

    Biggi
    am Samstag, 12. März 2011 um 23:10 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ich nehm das Kleid! :-)

    Superschicke Kollektion, ich freu mich auf die Einhaltung des Indianerehrenwortes und werde ggf. dran erinnern. ;-)

    Ich hab übrigens früher auch gern was entworfen, das sah ein bisschen ähnlich und doch ganz anders aus. Aber das waren ja auch die 70er/80er ...

    tina de luxe
    am Samstag, 12. März 2011 um 20:05 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Da kommen sie her ...

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Bingo!

Zum vorherigen Beitrag.





Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de