Texterella durchsuchen

The Goddess Guide.

Hier hatte ich davon gelesen. Und natürlich sofort bestellt. Denn ein Goddess Guide ohne mich - also, das geht natürlich gar nicht. Nein: Ü-ber-haupt gar nicht!

Gestern kam er nun an und ist tatsächlich genau so göttlich wie vorgestellt. Ein Feuerwerk an ... an ... ähm ... allem. Echt. Mode, Kosmetik, Reisen, Essen. Garten, Küche, Feste. Kunst! Allein das Thema Kindererziehung wird ausgelassen (und darum bin ich nicht traurig ... ;-)) Zu allem gibt es unsinnigunglaublich viele Empfehlungen, Notizen, Adressen und Links. Nicht, dass ich das jemals alles brauchen könnte. Aber es beruhigt mich ungemein, nachschlagen zu können, wo ich in Paris das beste Steak Bearnaise essen kann, und in Dublin den leckersten Sunday Lunch. Frau weiß ja nie! Best Beauty Spot in New York? Steht auf Seite 84 und 85. Ach, und wusstest du, dass man auf www.seatguru.com gucken kann, welche Sitzplätze bei den jeweiligen Airlines die meiste Beinfreiheit haben?

Nein, ich flunkere nicht. Das steht da drin. Alles. Natürlich auch, was ich wann und wo in Barcelona (morgens/mittags/abends) tragen muss und welcher Lippenstift am besten zu welchem Hotel in Manhattan passt. Wie ich meine Taschen einräumen sollte. Wie ich ein ultraschnelles Make-up fabriziere (sollte ich vielleicht im Vorfeld mal üben!). Was am nächsten Morgen gegen Kater hilft, was gegen unerwünschte Küchengerüche oder wie man einen perfekten Nachmittagstee zelebriert - just name it! Du lässt dich scheiden und weißt nicht, wo du deinen Ehering in eine Patrone (!!) einschmelzen lassen kannst? Macht nix, denn: The Goddes weiß es.

Kauf es. Du brauchst es. (Wie konnten wir nur jemals ohne!)

PS: Oh, eben ihre Tipps zu Rosacea entdeckt. Mal gucken, was sie zu Falten sagt. Und Besenreiser-Tipps hat sie auch.

PPS: Mehr zu der Buchreihe (denn es gibt mittlerweile auch Nachfolger) und zum Making-of gibt es hier: The Goddess Guide.

3810 0 30.01.2013

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren