Texterella durchsuchen

texterella wird eins. :-)

Kinder, wie die Zeit vergeht! Und wenn man über schöne Dinge schreibt, vergeht sie offensichtlich noch schneller ...

Wie dem auch sei: texterella wird genau heute ein Jahr alt. Und ich kann wirklich mit Fug und Recht sagen: Selten hat mir Schreiben so viel Spaß gemacht, wie genau hier in diesem Blog. Und ich hoffe einfach mal, dass euch das Lesen ebenso viel Freude bereitet! (Aber nein, das ist kein Fishing for compliments, ich doch nicht! ;-))

Happy birthday, liebe texterella! Auf ganz viele weitere schöne Dinge!

3504 2 01.02.2010   geburtstag, texterella

2 Kommentare

nessa
am Montag, 01. Februar 2010 um 10:35 Uhr

Echt? Schon ein ganzes Jahr? Unglaublich. Alles Gute!
Nessa

Auf diesen Kommentar antworten

tina de luxe
am Montag, 01. Februar 2010 um 22:21 Uhr

Oh, da bin ich auch erstaunt! Herzlichen Glückwunsch und weiter so - mit ein bisschen mehr bezahlbar, vielleicht ... ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren