mode-lifestyle
 

Klick mal hier, dann kannst du schwarz auf weiß lesen, wie charmant und humorvoll ich hier plaudere ... ;-)

Danke, liebe LAURA - schön, dass ich in dieser illustren Runde dabei sein durfte!

 
Susanne Ackstaller, Freitag, 07. August 2009, 15:07 Uhr
Kommentare: 13 | Aufrufe: 2227 | Kategorie: Lifestyle, Lesen, | Tags: texterellasusanne ackstallerlaura
Das könnte auch interessant sein:
Warum ich blogge.
Butterbrot statt Fingerfood: Warum Blogger nicht so toll sind, wie du vielleicht denkst.
Neu eingekleidet.
 

Kommentare

  • jaja, ganz meine Meinung. ;-)

    Susi
    am Dienstag, 11. August 2009 um 13:24 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Was für ein toller Bericht! Und was für eine interessante Zeitschrift! Super, wo haben die bloß die ganzen interessanten Blogs gefunden? ;-)

    Wenn ich groß bin,, will ich auch für „Laura” arbeiten! (upps, bin ja schon groß) ;-)

    Britta
    am Montag, 10. August 2009 um 19:44 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Glückwunsch! Und ich, ich lese Sie schon länger. Ich bin ein Trendsetter :D

    WeltdesWissens
    am Montag, 10. August 2009 um 01:48 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Dankeschön! Du hast es erst anderswo gelesen? In der VOGUE gar? ;-)))))))))))

    Susi
    am Samstag, 08. August 2009 um 18:27 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Herzlichen Glückwunsch. Ich hab es zunächst auch erst anderswo gelesen… :-)
    Der Ruhm ist auf jeden Fall eins: Verdient…! :-)

    Lieben Gruß
    Tina

    Tina L. aus KR
    am Samstag, 08. August 2009 um 17:56 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Auf dem Bild sind übrigens die Teno Longchains mit drauf ... :-))

    Susi
    am Samstag, 08. August 2009 um 16:58 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Klar ist die frisch! Ich würde doch mit meinem Ruhm niemals wochenlang hinterm Berg halten ... ;-))

    Susi
    am Samstag, 08. August 2009 um 16:58 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ach, die ist ganz frisch? Dann muss ich mal an der Bude gegenüber gucken gehen. :-)

    textdeluxe
    am Samstag, 08. August 2009 um 16:56 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Doch, doch - die gibt es schon noch ... ;-)

    Susi
    am Samstag, 08. August 2009 um 16:49 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Mal ein gelungener Artikel zur Generation Upload! Schade, ich hab die Ausgabe verpasst ... ;-)

    textdeluxe
    am Samstag, 08. August 2009 um 15:18 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Diese Laura geht ja enorm rum in der Bloggerwelt (na ja, in manchen Teilen…). Schönes Bild von Dir. :)

    Andrea
    am Freitag, 07. August 2009 um 23:36 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ja, immer dieses nachlässige Rausreißen aus Zeitschriften ... ;-)) Nächstes Mal gebe ich mir da mehr Mühe.

    Susi
    am Freitag, 07. August 2009 um 19:51 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Schön, dass die Laura das auch bemerkt und gewürdigt hat. Ich wusste das ja längst!
    Freut mich sehr für dich, liebe Texterella!

    PS: Hättest du das nicht ein bisschen ordentlicher ausschneiden können ... ;-)))

    be|es|ha
    am Freitag, 07. August 2009 um 19:49 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Von mir geklaut: die Augenbrauen.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Ich bin unschuldig.

Zum vorherigen Beitrag.





Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de