mode-lifestyle
 

Das Leben erzählt nicht nur die besten Geschichten, es feiert auch die schönsten Partys. Und die allerschönsten sind die, in die man gänzlich unerwartet hineinstolpert. So gesehen waren die letzten neun Jahre Texterella tatsächlich ein einziges großes Fest, bei dem ich von einer Überraschungsparty zu nächsten eilte und unendlich viel Spaß hatte. Und immer noch habe, denn die Party ist noch lange nicht vorbei.

It's Partytime! Ich liebe es zu feiern und Spaß zu haben, und zwar nicht nur während der Faschingszeit. Kleid: Apart / Navabi

Und als wäre so ein 9. Bloggeburtstag noch nicht Freude genug, hat mich Bunte.de vor ein paar Tagen doch tatsächlich auf die Liste der stylishsten Fashion-Bloggerinnen Ü40 gesetzt! Mich! Mit allen meinen Rundungen und Röllchen! Ich finde ja, das ist eine Flasche Rosé Champagner wert, und zwar nicht für mich alleine, sondern für alle Curvys da draußen. Könnte es sein, dass Plussize tatsächlich im Mainstream angekommen ist? Ich stoße einfach einmal darauf an – Cheers!

It's Partytime! Ich liebe es zu feiern und Spaß zu haben, und zwar nicht nur während der Faschingszeit. Kleid: Apart / Navabi

It's Partytime! Ich liebe es zu feiern und Spaß zu haben, und zwar nicht nur während der Faschingszeit. Kleid: Apart / Navabi

It's Partytime! Ich liebe es zu feiern und Spaß zu haben, und zwar nicht nur während der Faschingszeit. Kleid: Apart / Navabi

It's Partytime! Ich liebe es zu feiern und Spaß zu haben, und zwar nicht nur während der Faschingszeit. Kleid: Apart / Navabi

It's Partytime! Ich liebe es zu feiern und Spaß zu haben, und zwar nicht nur während der Faschingszeit. Kleid: Apart / Navabi

It's Partytime! Ich liebe es zu feiern und Spaß zu haben, und zwar nicht nur während der Faschingszeit. Kleid: Apart / Navabi

It's Partytime! Ich liebe es zu feiern und Spaß zu haben, und zwar nicht nur während der Faschingszeit. Kleid: Apart / Navabi


Neun Jahre Texterella. Wer hätte das gedacht, als ich am 1. Februar 2009 das Blog aus der Taufe hob. Aus reiner Freude an schönen Dingen, aus Begeisterung für Mode und Interesse an Dingen, die das Leben schöner machen. Ja, Texterella sollte leicht sein, wie Champagner perlen, Lächeln ins Leben und ins Gesicht zaubern – nicht nur in meines, sondern auch in das meiner Leser, ja, auch in deines! Erst im Laufe der Jahre gesellten sich auch nachdenklichere Themen dazu: Politik, Umwelt, Nachhaltigkeit, Achtsamkeit! Das Leben, so schön es ist, hat eben doch nicht nur Schokoladenseiten. Glaubwürdigkeit war für mich immer ein großes Thema, und zum Leben gehört nun mal auch Selters, nicht nur Champagner.

It's Partytime! Ich liebe es zu feiern und Spaß zu haben, und zwar nicht nur während der Faschingszeit. Kleid: Apart / Navabi

Wo mich die nächsten neun Jahre Texterella hinführen werden? Das weiß ich nicht. Gott sei dank! Sonst wäre ja die ganze Überraschung weg und der Spaß nur halb so groß. Und genau der ist für mich das wichtigste am Bloggen: nicht die Publicity, nicht die Pressenennungen, nicht die Päckchen voller PR-Samples, nicht die Einladungen oder Werbekooperationen, sondern die Freude am Schreiben und noch viel mehr: das Glück des Gelesenwerdens. Ja, lass mich ruhig ein wenig pathetisch werden: So lange dieses Feuer in mir brennt, wird es auch Texterella geben.

Für den nächsten Geburtstag, den 10., lasse ich mir natürlich etwas Besonderes einfallen. Was genau, weiß ich noch nicht – aber du darfst gespannt sein. Und mir gerne auch ein paar Vorschläge machen, wenn du magst: Soll ja für uns beide eine tolle Party werden!

Komm’ gut ins Wochenende! :-)

Outfit:

Jacke aus Fake-Leder: Persona by Marina Rinaldi*
Maxikleid: Apart
Stiefel: Paul Green*
Schmuck: Dior (vintage)
Tasche: Flohmarkt
Lippenstift: Laura Mercier

Die Fotos entstanden während unseres Mystery Shootings im September in einem alten Berliner Club.

Fotos: Viola Klostermann
Beratung und Art Works: Sibylle Zimmermann

***

Texterella per Mail abonnieren? Hier geht’s zu meinem Mail-Verteiler!  Nicht vergessen, dass du die Anmeldung noch durch einen Klick bestätigen musst! Selbstverständlich ist dieses Angebot kostenlos und jederzeit kündbar.

 
Susanne Ackstaller, Freitag, 02. Februar 2018, 06:00 Uhr
Kommentare: 12 | Aufrufe: 1549 | Kategorie: Mode, Lifestyle, Leben, | Tags: texterella liebt modemystery shootingmodelost places
Das könnte auch interessant sein:
Mystery Shooting: Auf der Suche nach der Magie des Verborgenen.
Mystery Shooting: Wenn Geschichte verschwindet.
Mystery Shooting: Warum es Spaß macht, Routinen zu durchbrechen und Pink ganz anders aussehen kann.
 

Kommentare

  • I’m not certain where you’re getting your information, but
    good topic. I needs to spend a while finding out much more or understanding more.
    Thank you for excellent information I used to be looking for this information for my mission.

    fts 18 apk download for android
    am Dienstag, 06. Februar 2018 um 21:43 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Herzlichen Glückwunsch! Die grünen runden Sitzecken wären doch ein guter Platz für das Zehnjährige: Grün und komplementärer Rosé-Champagner passen gut zusammen. Ich hätte auch noch ein Jahr Zeit, mir was farblich Passendes zum Anziehen zu Besorgen. Ich freu mich schon mal! Und stoße weiterhin virtuell auf Dich an. ;-)

    Martina
    am Freitag, 02. Februar 2018 um 23:16 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Herzlichen Glückwunsch! Tolle Texte - tolle Fotos! Bei Jubiläen wird doch häufig ein „Blick hinter die Kulissen“ gewährt - das fände ich spannend.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    Nicole
    am Freitag, 02. Februar 2018 um 21:38 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Texterella feiert ihren 9. Geburtstag und Du hast noch immer so viel Energie und bist noch immer mit so viiiiel Eifer und Liebe bei Deinem Projekt dabei! Respekt! Ich habe Deinen Blog vor einigen Monaten durch soulfully entdeckt und bin ein Fan Deiner Beiträge geworden- bedonders der Artikel über Deinen Sohnn,der jettzt zum Studieren weggezogen ist und die „Misteryshootings”, wie Du sie nennst, haben mir mega gefallen.
    Alles Gute aus Luxemburg;  bleib wie Du bist!
    Manon

    Manon Kayser
    am Freitag, 02. Februar 2018 um 20:49 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Herzlichen Glückwunsch und ein Glas auf die nächsten Jahre !

    Doris
    am Freitag, 02. Februar 2018 um 19:00 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Liebe Susanne, herzlichen Glückwunsch zu 9 Jahren.
    Ich lese deinen Blog so gerne und finde,;vor allem die Mischung machts. Und wir 40 oder 50+ mit oder ohne Rundungen müssen uns nicht verstecken oder in Sack und Asche hüllen. Das Leben ruft!
    Den 10. feiere ich gern mit dir.

    Andrea Taube
    am Freitag, 02. Februar 2018 um 14:44 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ich gratuliere Dir ganz herzlich! Du bist mir Freude und Vorbild und schon sehr lange Teil meiner persönlichen Blog-Roll…

    Uschi Ronnenberg
    am Freitag, 02. Februar 2018 um 13:02 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum 9ten.
    Bin zwar erst geraume Zeit dabei und lese mich langsam durch deinen Blog durch. Ganz große Klasse und freue mich auf weitere neue Sachen von dir.
    Du siehst einfach perfekt aus. Liebe Grüße Gerda, K.

    Gerda, K.
    am Freitag, 02. Februar 2018 um 11:39 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Hoch sollt ihr leben, drei Mal hoch und rosa Champus soll es geben.

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag deines wunderbaren Blogs. 9 Jahre gibt es Texterella, und ich habe dich erst vor einem halben Jahr entdeckt. Na ja, besser spät als nie.

    Mach weiter so. Vielen Dank für die Lebensfreude, die du in Fotos und Artikeln versprühst.

    Mit herzlichen bunten Grüßen
    Elvira

    Elvira
    am Freitag, 02. Februar 2018 um 09:55 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Happy Blogbirthday, liebe Susi!! Schön, dass es Deinen Blog gibt. Ich lese wirklich gern immer mal wieder rein. Wegen der Themen, der Power, die da rüber kommt und der schönen Bilder. Hoffe, dass das Feuer noch lange brennt ;-))!!

    LG Anja

    Anja
    am Freitag, 02. Februar 2018 um 09:08 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Herzlichen Glückwünsch! Die Fotos passen wirklich zum Anlass. Ich freu mich schon jetzt auf viele weitere gemeinsame Jahre.
    ....ach ja, und wie wie wære es mit einer Blogparty mit Deinen LeserInnen zum 10. Geburtstag? Ich mein eine reale.
    Liebe Grüße
    Heike

    Heike
    am Freitag, 02. Februar 2018 um 08:56 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Herzlichen Glückwunsch, liebe Susi und lass uns doch demnächst darauf anstoßen :-)

    Das Kleid ist super und gerne würde ich es nochmal in der Kombi mit der Jacke sehen. Ich mag so einen Stilmix gerne.

    LG
    Annette

    Annette
    am Freitag, 02. Februar 2018 um 08:44 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Ich habe Post!

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Einmal durchlüften, bitte! Was deine Terrassentür mit Angst und Selbstzweifeln zu tun hat.

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2018 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de