mode-lifestyle
 

Ja, Taschen sind überall, sagte ich es nicht erst kürzlich? Diese bloppte auch gerade auf meinen Monitor und zwar gleich in fünf oder sechs verschiedenen Farben. Und ökodingsbums ist sie noch dazu!

Basttasche in Orange mit einer überdimensionalen Blüte an der Vorderseite. Der Griff ist abgerundet und aus Holz.

(Foto/Kaufen: Naturalluxe.com)

Ich glaube, ich mag orange am liebsten! Wobei türkis auch was hat ... hm. hm.

 
Susanne Ackstaller, Samstag, 04. Juni 2011, 12:02 Uhr
Kommentare: 3 | Aufrufe: 4980 | Kategorie: Mode, Grüne Mode, Taschen , | Tags: taschesommertascheökomodebasttasche
Das könnte auch interessant sein:
Ist sie das - meine Sommertasche 2010?
Gewinnspiel: Pretty in Pink!
Wochenend-Wow: Wiedergefunden!
 

Kommentare

  • Freu mich mit, denn mir gefällt es, wenn mir Dinge gefallen. :-)

    Biggi
    am Samstag, 04. Juni 2011 um 12:37 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • BIGGI! DU! :-) *freu*

    Wenn dir mal was gefällt, ist das ein bisschen wie ein Orden. :-)

    Susi
    am Samstag, 04. Juni 2011 um 12:33 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • OH wie schön! Wie schade, dass ich kein Blümchentyp bin. Andererseits - gut, denn ich könnte mich eh nicht entscheiden. Finde eine Farbe schöner als die andere.

    Biggi
    am Samstag, 04. Juni 2011 um 12:31 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Wochenend-Wowwowwowow!

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Safari anyone?

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:






Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de