Texterella durchsuchen

Texterella liebt!

Suzanne in Gold! (Statt Susanna im Bade.)

Ein Schuh namens "Suzanne", in Gold. Einfach so in meine Mailbox geploppt ... Das kann kein Zufall sein. Das ist Vorsehung. Kismet.

Das Karma wünscht, dass ich im Sommer Gold an den Füßen trage.

Suzanne in Gold von SweedishHasbeens

"Suzanne" von SweedishHasbeens. In Gold.

Tja, das ist dann wohl so. Kann man nix machen. Gegen das Schicksal schon mal gar nicht ...

3590 3 Texterella liebt!, Beauty & Fashion 05.03.2017   gold, lieblingsprodukte, schuhe, sweedishhasbeens, wochenend-wow

3 Kommentare

Martina
am Montag, 06. März 2017 um 03:59 Uhr

Oh Susi, ich hatte auch mal güldene Holzpantoletten, ein bisschen zu klein, wie bei Aschenputtel. Die landeten dann bei einer Textine - da waren sie ein bisschen zu groß, auch wie bei Aschenputtel. ;-) Ich verstehe die Begeisterung und wünsch Dir märchenhaft viel Spaß mit den Schuhen. Und allzeit stabile Bänder - die Dinger sind verdammt hoch für Holzschuhe? ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Ricarda
am Montag, 06. März 2017 um 06:44 Uhr

Ich habe tatsächlich so ein Exemplar in Pink und Rot. Sie sind nicht so schrecklich hoch, wie es auf dem Bild aussieht. Allerdings ist das Leder ziemlich hart und macht Blasen. Sind Party-Stehschuhe. Aber wunderschön!

Auf diesen Kommentar antworten

Kathrin
am Donnerstag, 09. März 2017 um 12:52 Uhr

Die Schuhe sind wunderhübsch! Die wären genau mein Fall, allerdings vielleicht ein bisschen zu hoch für mich, ich bin nicht so geübt im stöckeln! ;) Liebe Grüße und viel Spaß beim Tragen, Kathrin

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren