Texterella durchsuchen

OMG!

Strenesse hat meine herzallerliebste Kuscheltasche runtergesetzt. Jetzt kostet sie nur noch ... aber lassen wir das. Auf jeden Fall ist sie deutlich günstiger.

Der doofe Haken: Ich habe sie letzthin mal irl bei Lodenfrey getroffen und fand sie da bedauerlicherweise aber ein wenig ... nunja ... sagen wir: Rein virtuell fand ich sie anziehender. Oder anders ausgedrückt: Sie hat mir nicht gefallen!

Das alleine fand ich schon ganz furchtbar. Und jetzt ist sie auch noch reduziert. Wie unfair ist dieses Leben eigentlich, hm?

21341 4 Beauty & Fashion 26.12.2009   lammfelltasche, lodenfrey, sale, strenesse

4 Kommentare

tina de luxe
am Samstag, 26. Dezember 2009 um 19:31 Uhr

Ziemlich unfair! ;-))

Auf diesen Kommentar antworten

doppelfish
am Samstag, 26. Dezember 2009 um 22:02 Uhr

Wenn Artikel runtergesetzt werden, heisst das doch, daß sie inzwischen total aus der Mode sind.  Mit solch altem Kram möchtest Du doch sowieso nicht rumlaufen, oder?

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Samstag, 26. Dezember 2009 um 22:05 Uhr

papperlapapp! ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Montag, 28. Dezember 2009 um 15:51 Uhr

So. Das will ich jetzt doch noch mal sehen. ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren