mode-lifestyle
 

Der Matsch quietschte es heute auf den Spazierwegen, der Schnee schmilzt es von den Feldern: Es frühlingt! Nächste Woche sind mit 12 Grad zu rechnen, behauptet der iPhone’sche Wettermelder, und das erst ist der Anfang. Gott sei dank!

Von daher war es nur konsequent, dass auch mein Kleiderschrank in Frühlingsstimmung kam:

Wer würde bei so vielen Blumen und Blüten widerstehen wollenkönnenmüssen? Besonders, wenn der Verkäufer mit einschmeichelnder Stimme sagt: „Schauen Sie nur, bei diesen vielen Farben können Sie alles kombinieren!” Solch logischen Argumenten und rationellen Erwägungen konnte ich mich beim Kleiderkauf noch nie verschließen.

Der Pulli ist übrigens von GANT, designed von Michael Bastian, der auch schon für Ralph Lauren entworfen hat. Ich finde, das sieht man auch. Gar nicht der ganz straighte GANT-Stil, den ich sonst so liebe - aber ein bisschen verblümelt ist im Frühjahr ja auch sehr schön.

 
Susanne Ackstaller, Samstag, 25. Februar 2012, 23:06 Uhr
Kommentare: 2 | Aufrufe: 2798 | Kategorie: Mode, Kleidung, Strickmode, | Tags: summer 2012michael bastiangant
 

Kommentare

  • Schnee? Hab ich aus meinem Wortschatz für dieses Jahr gestrichen! :-)

    Susi
    am Sonntag, 26. Februar 2012 um 16:14 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Sieht schön aus. :) Hier wars gestern auch wie Frühling – und heute hats heftig geschneit, genug Schnee zum Schneemannbauen ... Ach ja.

    Andrea
    am Sonntag, 26. Februar 2012 um 15:43 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Ice Ice Baby

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Wie alles begann.

Zum vorherigen Beitrag.





Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de