Texterella durchsuchen

Springtime!

Der Matsch quietschte es heute auf den Spazierwegen, der Schnee schmilzt es von den Feldern: Es frühlingt! Nächste Woche sind mit 12 Grad zu rechnen, behauptet der iPhone'sche Wettermelder, und das erst ist der Anfang. Gott sei dank!

Von daher war es nur konsequent, dass auch mein Kleiderschrank in Frühlingsstimmung kam:

Wer würde bei so vielen Blumen und Blüten widerstehen wollenkönnenmüssen? Besonders, wenn der Verkäufer mit einschmeichelnder Stimme sagt: "Schauen Sie nur, bei diesen vielen Farben können Sie alles kombinieren!" Solch logischen Argumenten und rationellen Erwägungen konnte ich mich beim Kleiderkauf noch nie verschließen.

Der Pulli ist übrigens von GANT, designed von Michael Bastian, der auch schon für Ralph Lauren entworfen hat. Ich finde, das sieht man auch. Gar nicht der ganz straighte GANT-Stil, den ich sonst so liebe - aber ein bisschen verblümelt ist im Frühjahr ja auch sehr schön.

3925 2 Beauty & Fashion 25.02.2012   gant, michael bastian, summer 2012

2 Kommentare

Andrea
am Sonntag, 26. Februar 2012 um 15:43 Uhr

Sieht schön aus. :) Hier wars gestern auch wie Frühling – und heute hats heftig geschneit, genug Schnee zum Schneemannbauen ... Ach ja.

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Sonntag, 26. Februar 2012 um 16:14 Uhr

Schnee? Hab ich aus meinem Wortschatz für dieses Jahr gestrichen! :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren