Texterella durchsuchen

Texterella liebt!

#soulglam goes Berlin Fashionweek!

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus, heißt es. Außer man ist Modebloggerin, dann übernehmen das Taschen. Wie das Großereignis heißt, das Taschen vorauswirft? Berlin Fashionweek, auf der ich dieses Jahr erstmals (!) dabei bin. Lieblings-Blogkunde Soulfully hat mich und meine Soulmates eingeladen. Unter dem Motto #soulglam geht’s übernächste Woche nach Berlin, zur Show von Guido Maria Kretschmer, Rooftop- und Aftershow-Party samt souligem Glam. Ich freue mich so! Nein: ICH FREUE MICH SO!

Soulglam pur: Für mich geht's bald auf zur nächsten Fashionweek nach Berlin! Und natürlich nehme ich dich mit!

Soulglam pur: Clutch von Next.*Auch wenn ich sonst ja nicht so die große Instastory-Filmerin bin (ich vergesse es einfach immer wieder!), dorthin nehme ich euch auf jeden Fall mit! Wer meinem Instagram-Account noch nicht folgt, kann das unter @textelle schnell nachholen. Und am besten folgt ihr @soulfully_de auch noch.

Hach. Sagte ich schon, dass ich mich freue? :-)

*Affiliate-Link

2693 0 Texterella liebt!, Beauty & Fashion 25.06.2017   #soulglam, berlin fashionweek, tasche, wochenend-wow

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren