Texterella durchsuchen

Sonnenschutz galore!

Heute war sowas von Sonnenhut-Wetter, dass mir sogar mein Helen-Kaminski-Hut wieder einfiel, der seit zirka drölfzig Jahren sein unbeachtetes Dasein im Schrank fristete. Aber er hat nix verlernt und sieht immer noch sehr nach Sommer aus, oja! (Naja, und Augenbrauen wie ein Urwald trägt man jetzt ja, ne?)

4827 3 50+ Lifestyle 08.06.2014   helen kaminski, hut

3 Kommentare

Conny
am Sonntag, 08. Juni 2014 um 21:03 Uhr

Ich habe es ja schon auf Instagram geschrieben: Der HUT ist TOLL!!!! Strohhüte sind was Feines… und Deinen hätte ich gerne, lieber Gruß Conny

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Sonntag, 08. Juni 2014 um 21:06 Uhr

Ja, eine Weile habe ich ihn rauf und runter getragen! Natürlich sehr zur Beschämung meiner Kinder, die in der Stadt immer 10 m hinter mir gingen. ;)). Aber dann hab ich irgendwie vergessen …

Auf diesen Kommentar antworten

Annette
am Montag, 09. Juni 2014 um 09:11 Uhr

Ich finde den Hut so schön!! Passt super zu Dir und markante Augenbrauen mag ich sowieso!

Du musst mal bei Judith von The Style Crone vorbeischauen. Sie trägt immer ausgefallene Hüte, eine tolle Frau.

Deine Kinder hinter Dir… hihi ;-)

Liebe Grüße und heute damit wieder ab auf den Liegestuhl, ja?!
Annette | Lady of Style

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren