mode-lifestyle
 

Ich habe letzthin mehr zufällig zu dieser hier von Lavera gegriffen, und war daheim dann ganz betört von ihrem leckeren Duft. Ein wenig Schokoladen-, Vanille-, Carameleis? Untertöne von Pfefferminz?

Wer nun neugierig geworden ist, kann bei Lavera noch bis zum 27. April Sun-Produkte kostenlos probebestellen.

 
Susanne Ackstaller, Montag, 20. April 2009, 14:00 Uhr
Kommentare: 7 | Aufrufe: 2102 | Kategorie: Beauty, Hautpflege, | Tags: sonnenschutzsonnenmilchsonnencremelavera
Das könnte auch interessant sein:
Beautytalk: hoher Sonnenschutz für heiße Tage. Und auch sonst.
Friday’s Fav: Strandliebschaften.
Friday’s Fav: Die Lieblinge der Lieblinge. Oder: Das habe ich nachgekauft!
 

Kommentare

  • Ich fand mich sogar leicht grünstichig ... :-)

    Susi
    am Dienstag, 21. April 2009 um 20:15 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Bei mir war das wohlduftende Spray im letzten Jahr auf einer 3-wöchigen Fahrradtour im Härtetest. Es hat bestanden. Ein winziger „Schönheitsfehler” ist allerdings, dass man nach dem Auftragen silbrig weiß glänzt - dafür isses aber nicht so klebrig wie andere ... man kann einfach nicht alles haben ;-)))

    be|es|ha
    am Dienstag, 21. April 2009 um 10:31 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Danke, Susi! Lavera ist super! Und vor allem ohne Tierversuche, auch nicht für die Inhaltsstoffe (was glücklicherweise seit 11. März dieses Jahres auch verboten ist - eine Dunkelziffer aber wir bleiben). Lavera war schon immer freundlich zu unseren Mitwesen :-) Andere „saubere” Firmen findet Ihr hier: http://www.Peta.de/kosmetik, Shops mit tierversuchsfreien Produkten da: http://www.kosmethik.at

    Petra
    am Montag, 20. April 2009 um 19:58 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • jaaaaa ... an dieses Problem dachte ich noch gar nicht. Oh.

    (aber so intensiv ist es wohl auch wieder nicht. ;-))

    Susi
    am Montag, 20. April 2009 um 19:37 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Das klingt nett, aber wie wird man denn dann, nach Schokoeis duftend, die Wespen wieder los ...?

    textdeluxe
    am Montag, 20. April 2009 um 16:10 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • kommt’s, wollte ich natürlich sagen, kommt’s!

    antje
    am Montag, 20. April 2009 um 15:52 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Oh, super, hab ich gleich gemacht, vielleicht komm’s ja noch pünktlich zum Wendland an ;-)) Danke!

    antje
    am Montag, 20. April 2009 um 15:51 Uhr