Texterella durchsuchen

Wochenend-Wow: Ein Sommersonntag am See.

See: Anglberger Weiher. Schläppchen: diese hier. Zehen: mit Silberlack (wurden aber frecherweise von Instagram abgeschnitten. Pffft!)

4271 2 50+ Lifestyle 21.07.2013   anglberger weiher, rieker, sandalen

2 Kommentare

Cla von Glam up your Lifestyle
am Sonntag, 21. Juli 2013 um 23:05 Uhr

Oh diese Zehen in Silber getaucht hätte ich gerne gesehen.
Nun gut, da ich einen enorme Vorstellungskraft habe… sieht toll aus. ;)
LG Cla

Glamupyourlifestyle.blogspot.de

Auf diesen Kommentar antworten

Martina
am Sonntag, 21. Juli 2013 um 23:48 Uhr

Sommer und See sind einfach unschlagbar! Morgens Karlsfelder See - der Wind weht, die Frisusr sitzt perfekt, auch unter Wasser im Haargummipferdeschwanz. Nachmittags Fasaneriesee, die Sonne brennt, die Frisur sitzt, mit drei neuen Schichten Sonnencreme. Das Leben ist schön! Und wenn ich ehrlich bin lackiere ich die Nägel nur tomatenrot, weil sie so schön im grünen Wasser leuchten! ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren