mode-lifestyle
 

See: Anglberger Weiher. Schläppchen: diese hier. Zehen: mit Silberlack (wurden aber frecherweise von Instagram abgeschnitten. Pffft!)

 
Susanne Ackstaller, Sonntag, 21. Juli 2013, 20:22 Uhr
Kommentare: 2 | Aufrufe: 2404 | Kategorie: Lifestyle, | Tags: sandalenriekeranglberger weiher
Das könnte auch interessant sein:
Mein Garten und ich tragen jetzt Blümchen!
Nix zum Schneeschippen: Sommersandalen
Wochenend-Wow: Hochsommersandalen!
 

Kommentare

  • Sommer und See sind einfach unschlagbar! Morgens Karlsfelder See - der Wind weht, die Frisusr sitzt perfekt, auch unter Wasser im Haargummipferdeschwanz. Nachmittags Fasaneriesee, die Sonne brennt, die Frisur sitzt, mit drei neuen Schichten Sonnencreme. Das Leben ist schön! Und wenn ich ehrlich bin lackiere ich die Nägel nur tomatenrot, weil sie so schön im grünen Wasser leuchten! ;-)

    Martina
    am Sonntag, 21. Juli 2013 um 23:48 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Oh diese Zehen in Silber getaucht hätte ich gerne gesehen.
    Nun gut, da ich einen enorme Vorstellungskraft habe… sieht toll aus. ;)
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    Cla von Glam up your Lifestyle
    am Sonntag, 21. Juli 2013 um 23:05 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Businesswoche ahead: schön schlicht mit Rena Lange.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Sommer, Sonne, Glossybox!

Zum vorherigen Beitrag.





Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de